Was lange gährt....ist gutes Bier. Was lange währt, ist ein Mazda im Ausliefermodus.

  • Hallo Mazdaianer,


    es ist fast unglaublich, aber Morgen, am Dienstag, den 29.09.2015, darf ich um 16:00 Uhr endlich meinen kleinen Schwarzen abholen. :0033::0010::thumbup: Dafür zieht meine Frau auch extra ihr kleines Schwarzes an zur Feier des Tages. :0018: Ich kann es kaum glauben, dass ich bald in meinem neuen Flitzer sitzen werde. Kann heute Nacht bestimmt nicht schlafen... :sleeping:
    Und an alle, die noch warten müssen sei gesagt: Auch Euer Tag kommt noch. :0012:
    Viele Grüße aus dem Vogelparadies Allgäu
    Euer
    Punschula

    8o Alle sagten: Das geht nicht.....dann kam ich und habs gemacht 8o
    CX-3 Sportsline FL 2018, FWD 121 PS, Automatik, Onyxschwarz Metallic, Navi,Technik,Allwetterreifen, Leder weiß...als Extra ein Papageientauchervogelbad

  • Meinen herzlichen Glückwunsch,


    schön das es jetzt endlich geklappt hat..allzeit beulenfreie Fahrt


    ..wo befestigts Du denn das Papageientauchervogelbad..?


    Gruß
    Ulrich

  • Hallo Ulrich,


    vielen Dank für die Glückwünsche.
    Das Papageientauchervogelbad kommt in den Kofferraum. Dafür hab ich extra auf den Bose Subwoofer verzichtet.....man kann eben nicht alles haben :0014:
    Viele Grüße
    Punschula (Benny)

    8o Alle sagten: Das geht nicht.....dann kam ich und habs gemacht 8o
    CX-3 Sportsline FL 2018, FWD 121 PS, Automatik, Onyxschwarz Metallic, Navi,Technik,Allwetterreifen, Leder weiß...als Extra ein Papageientauchervogelbad

  • Klasse Benny,


    die letzten paar Stunden schafft Ihr auch noch... Ich bin dann mal darauf gespannt, ganz viel Schwarzes von Dir hier im Forum zu sehen... :0005: Darauf ein Schwarzbier.


    Oldschool :0020:

  • Vielen Dank für die Glückwünsche.
    Auf jeden Fall werdet ihr Schwarz sehen, wenn meine Stunde gekommen ist :0005::0016::0006:

    8o Alle sagten: Das geht nicht.....dann kam ich und habs gemacht 8o
    CX-3 Sportsline FL 2018, FWD 121 PS, Automatik, Onyxschwarz Metallic, Navi,Technik,Allwetterreifen, Leder weiß...als Extra ein Papageientauchervogelbad

  • Viel Spaß und mach ihn nicht kaputt.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Gratuliere! Bitte sofort Fotos machen und posten. Nicht vom CX3, von Deiner Frau! 8o

    Kaufinteresse an CX-3 Skyactive-D 105 Automatik Sports-Line

  • Na dann mal keine allzu unruhige Nacht und viel Spaß mit dem kleinen Schwarzen und dem neuen CX3 8)


    Hoffentlich wird's bei mir auch bald schwarz :0010:


    Scuba

    CX-3 Skyactiv G 150 AWD Sportsline Automatik onyxschwarz Technik-Paket Navi Sensoren Mittelarmlehnen - nun seit 5.11.15 :0008:

    seit 18.5.21: CX-30 eSkyactive G150; onyxschwarz; FWD; MJ 2021; Automatik; Design-, Premium-, Bose-, Leder-Paket schwarz, AHK:thumbup:

  • Hi Scuba,
    ich werd die Nacht hoffentlich überstehen....und auch Dein Schwarzer wird nicht mehr lange auf sich warten lassen...das geht RatzFatz :thumbup:

    8o Alle sagten: Das geht nicht.....dann kam ich und habs gemacht 8o
    CX-3 Sportsline FL 2018, FWD 121 PS, Automatik, Onyxschwarz Metallic, Navi,Technik,Allwetterreifen, Leder weiß...als Extra ein Papageientauchervogelbad