REMUS und Sebring Sportschalldämpfer

  • Bin wieder zurück von meiner Asien reise. Natürlich konnte ich dem HKS Auspuff nicht widerstehen und musst ihn auch haben. Kaum Zuhause, schon mal montiert. Muss sagen, laut ist er überhaupt nicht, dafür ein kerniger dumpfer Ton. Die ersten Bilder gibts schon mal hier.

  • Grüße :thumbup:


    also heute habe ich meinen zweiten Sebring Auspuff unter meinen CX3 geschraubt, da mein ersten vor einer Woche an den Halterungen an der rechten Seite ausgebrochen ist. :0039: Klingt blöd ist aber so, beide Halter der rechten Seite weggerissen. Umtausch war kein Problem laut Hersteller mangelhafte Schweißnaht. Blöd ist natürlich immer der Umbau aber egal. Was mir aufgefallen ist der neue Auspuff ist mal viel lauter als der alte Sebring ist selbst meiner Frau aufgefallen :w0016: und das soll was heißen. :0009: Hatte jemand von euch schon mal so ein Problem oder hatte nur ich einen Montagsauspuff. :m0038::m0038:


    Hierhin verschoben. Wir haben nämlich schon einen riesigen Thread über den Auspuff.
    Bitte vor dem Posten einfach mal schauen ob es zu dem Thema schon was gibt. Der nowodka

  • Moinsen...


    unser Sebring ist seit über 2 Jahren drunter, hat keine Macken und knurrt wie am ersten Tag. Vielleicht war Deiner wirklich ein Ausreißer.


    Oldschool

  • Bekomme meinen neuen am Freitag drunter beim 2. KD, erste hat ein Loch am Eintopfeingang von der Verschraubung kommend :0010:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Gestern wurde er gleich richtig heiß gefahren, einmal Garmisch und zurück :0026: , Frau hat gesagt das nächste mal hinten drin nur noch mit Ohrstöpsel :0049::0009: , klingt jetzt schon richtig geil :0010:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Ich glaube nicht. Bisher nichts im Netz gefunden.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Friedrich Motorsport bietet eine Komplettanlage an ....da müsste ein Mittelschalldämpfer dabei sein.


    https://www.sportauspuff-store…5D=Komplettanlage&first=0


    Wie der Sound ist....keine Ahnung.

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

    2 Mal editiert, zuletzt von JeePee ()