CX3 verkauft. Jetzt wieder ein Cabrio

• Hallo CX3 Treiber.

Meine Mazda Zeit neigt sich dem Ende. Nach ca 7 Jahren und 45000km steht jetzt ein Fahrzeugwechsel an.

Es wird wieder einer ohne Dach. Nach Erdebeerkörbchen, Porsche 911 Targa und Peugeot 208CC jetzt ein VW T-Roc.

Mein Fazit zum CX3: die Karre is ok. In der ganzen Zeit eine Störung. Der Verdampfer der Klimaanlage musste erneuert werden.

Keine Seltenheit, wie mein Mazda Mann sagte.

Ansonsten war ist mit dem Japaner zufrieden.

Als ich mich damals nach Kauf hier angemeldet habe, las ich hier zB, das beste Auto der Welt, oder ein ganz besonderes Auto für ganz besondere Menschen. Alter Schalter was für ein Unsinn. Kopfschüttel.

Ne Leute. Das ist kein ganz besonderes Auto und ich bin kein ganz besondere Mensch.

Die Karre ist ok und hat in diesem Segment sicher ihre Daseinsberechtigung.

Ich werde hier weiter stummer Beobachter bleiben und wünsche allen hier störungsfreie Fahrten mit eurem CX3.

Glückauf aus dem Pott😎👋👋

• dann mal alles Gute und allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Neuen. :0027:

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Alles gute mit deinem Neuen.

Bei uns kommt auch bald ein Cabrio, vielleicht zusätzlich zum CX3 vielleicht anstatt dem CX3 mal sehen.

Was es wird hängt vom Bitcoin Preis ab.. Hier wollte ja keiner etwas von Bitcoin wissen nach meinem Kommentar zu Bitcoin. Wir haben bei 15000 Dollar (Man kann auch Teilmengen ab 10 Euro Kaufen) gekauft und nun steht er bei 120000 Dollar. Prognose für dieses Jahr ca. 150000 Dollar bevor es wieder abwärts geht. (Wir immer im 4 Jahres Zykus) .

Mustang Cabrio oder BMW M4 Cabrio stehen im Raum. Wobei der lange Wunsch nach einem 8 Zylinder sehr reizvoll ist.

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Moin,

wenn der Wunsch schon lange da , dann nimm den V8.

Mein Mann war damals in Amerika (Marine ) und als Sie damals als Leihwagen einen Mustang hatten wußte er sofort, später soll es ein Mustang V8 sein.

Als dann 2015 die nächste Generation Mustang auch in Europa auf den Markt kam, hat er sich sofort einen bestellt.

Die ersten 3 Modelle die in Halle ankamen, haben wir gleich begutachtet und sind einen Mustang Probe gefahren, Mustang war aber schon vorher bestellt.

Also, größter Wunsch erfüllt.

Mein Mann ist vergangenes Jahr mit 61 Jahren verstorben, also, das Leben ist zu kurz um zu lange zu warten.

Anbei, ich fahre jetzt den Mustang.