Resümee nach 5 1/2 Jahren und 81.000km

  • Suzuki ist in dieser Fahrzeugklasse meiner Meinung nach eine der am meisten unterschätzten Automarken. Ähnlich wie Subaru bei den Familien-Kombis, speziell im Alpenraum.


    Allzeit gute und sichere Fahrt, Rotex209 ! Der Wagen schaut klasse aus.

    Kann ich bestätigen, hatte ja bis letzten Monat einen Subaru Forester SJ, null Probleme in 5 1/2 Jahren, nur Service sonst nichts.

    Der Swift der Frau genauso, sind auch immer in den TÜV-Reporten mit unter den Besten.

    Einmal editiert, zuletzt von fuchsi ()

  • Die Suzi mit 129PS/1000KG macht bestimmt Spass

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Ja Stephan das tut er! War heute alleine damit unterwegs auf kurvigen Landstrassen, obwohl ich ihn noch nicht richtig fordern kann (und will bei 350 Km) merkt man schon dass das "Ding" ein richtiger Kuvenflitzer ist.

    Das FW ist schön straf und ermöglicht hohen Kurvengeschwindigkeiten ohne dabei an den Grenzbereich zu kommen. ;)

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • Man/frau sollte dem guten Gladbacher Applaus zollen, da er immer diese


    U N Ü T Z E N


    Zitate von Rotex209 weglöscht.


    Du hast echt keine Ahnung wie ein Forum funktioniert, oder ?

    Es gibt hier noch 2, 3 andere Spezies, die trotz direkter Antwort mit "Zitat" beginnen, aber Du bist was ganz besonderes.

    Möge das Suzuki-Forum Dich mit offen (Zitat)-Armen empfangen.

    Der gute Gero wird es Dir danken und weniger Arbeit -wegen Dir- haben.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Ich kann dich trösten, ich werde dieses Forum in absehbarer Zeit verlassen! Aber nicht nur deshalb, weil ich keinen Mazda mehr habe, sondern auch, weil ich dein dauernde nervigen :P Belehrung statt habe! :cursing: Ich bin in zahlreichen anderer Foren aktiv, aber nirgens gibt es so einen Besserwisser wie dich, der meint er muss andere durch sein Unsinnigen Kommentare dauert Nerven. X(

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

    2 Mal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • Ach Kinners, keinen Streß, bitte!

    Als Moderator habe ich mich bereit erklärt, derlei Dinge etwas zu richten. Und ich muss sagen, gelegentliches Löschen von zugegeben unnützen Zitaten ist kein großes Ding, die Arbeit in diesem Forum hält sich sehr in Grenzen ...

    Es stört mich auch, sicher, andere wie Lu Yeah reagieren halt anfälliger - nehmt es einander nicht übel, das ist kein Weltuntergang! ;)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Besserwisser- u. Klugscheißermodus an:

    - Belehrung erfolgt nur, wenn der Gegenüber unwillig, bzw. unfähig ist, die Hinweise, wie unnützes zitieren zu unterlassen, umzusetzen.

    - Drastisch gesagt (geschrieben): Du wurdest ebenfalls von Gladbacher u. Maverick auf Deine Zitat-Geilheit hingewiesen - leider ohne Erfolg. Die beiden sind nicht genervt, sie sind damit beschäftigt, sich dauernd die Hände vors Gesicht zu halten.

    - Dauerndes Nerven (Ich habe Dich nur 2x darauf hingewiesen) erfolgt durch dauerndes und lästiges, mehrfaches scrollen eben dieser Zitate. Das macht es bei Nutzung eines Smartphones schon schwierig, denn man/frau scrollt "sich einen Wolf", bis Dein eigentlicher Text erscheint.

    - 1883 Deiner Beiträge beginnen mit knapp 1850 Zitaten. Dein erster, am 29.05.2016 war gut lesbar - wen oder was solltest Du auch zitieren :0030: :?:

    - Andere User nerven ? Da wäre nur hjg48 , allerdings hat er mit einem Lächeln auf meinen Hinweis reagiert --> guckst Du hier



    .

    .

    .

    .


    Sehe gerade, daß der gute Gladbacher schon geantwortet hat. Bin zwischendurch vom Smartphone auf den PC gewechselt und musste den bisherigen Text komplett neu schreiben.


    Man das n e r v t vielleicht ;)


    Eigentlich wollte Ich noch einige Dinge präsentieren, die dem Klugscheissermodus zugeordnet werden, aber Ich will Dir Rotex209 Deinen Abschied nicht auch noch versüßen.

    Es gibt halt Menschen, die sind zu dumm, um ein Loch in den Schnee zu pinkeln und Du bist halt der Meister der Zitate ...


    So, jetzt setze Ich mich an den runden Tisch und frühstücke bis er eckig ist - hab' langsam Hunger

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !



  • Lu Yeah du bist und bleibst für mich ein Voll.... ;)


    und er lernt es wirklich nicht.....unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

    2 Mal editiert, zuletzt von Maverick () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rotex209 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mal sehen wie lange es braucht, bis Gero schon wieder ein Zitat löscht.


    Frage: Lohnt es sich noch, Dich zu blockieren ?


    Dann wärst Du für mich schon jetzt History.

    Oder kommen noch so 3 bis 100 Zitate ?

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !