Mein schwarzer Panther

  • wow, traumhafte Bilder. Solltest Du an Mazda verkaufen für künftiges Prospektmaterial. :D
    Dem Leo gefallen wieder nur die Bilder wo Kneipen drauf sind. ;) Es könnte ja Weißbier geben ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @Maverick


    Richtig. Traumhafte Bilder. :0007:


    Aber im Urlaub (Österreich mal ausgenommen) muss es nicht immer Weißbier sein.
    Da halt ich mich an die Trinkgewohnheiten vor Ort. :0005:


    Außerdem wenn ich mit meinem CX-3 fahre, ist eine halbe Weißbier die Obergrenze !


    Sonst fährt meine Frau ! :0044:


    War gestern auf einer Hochzeit:
    2 Weißbier, 2 Tegerseer Hell, 3 Hopfengold und 2 Gläser Wein. :0005::0003:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • sieht wirklich klasse aus. Leider neigt sich die Motorradsaison ja deutlich dem Ende... dafür soll Korsika ja auch ein Eldorado sein. muss ich wohl mal hin :D

    Gruß - Michel
    bis 10.2016: CX3 G120 Arachne-Sportster - JETZT MX5 G160 SL Arachne

  • hallo Robert


    vielen Dank für diese super schönen Bilder !!!
    Genießt euren Urlaub noch bis zur letzten Minute, hier ist es wirklich schon "herbstlich"


    Viele Grüße aus Berlin


    P.S.: Dein schwarzer Panther passt da perfekt :0007:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • @Robert


    Schöne Bilder, hast bestimmt einen tollen Urlaub.


    Park nicht so nah neben den anderen Wagen. Wegen dem Flugrost. Besonders DACIA. :0035:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Vielen Dank euch allen für die netten Komentare. Ich dachte schon es wären zu viele Fotos :0004:


    @Maverick
    Das eine oder andere Foto werde ich wohl noch machen und an Mazda Schweiz senden. Vielleicht wird dann mein Panter im "Sky"-Magazin abgelichtet 8)


    @Leo
    Na bravo Leo, dann waren wohl deine Frau und du zu dritt auf der Heimfahrt :0009:


    @Mr. Malone
    Ne ne, lass mal, keinen Kopf machen, schnell das Thema wechseln und wieder CX-3 kucken und Beiträge lesen. Dann verschwindet das sehr schnell wieder. Ansonsten hat Schwester Khaleesi sicher noch ein paar Extrapillen im Schrank :0011:


    @nrw
    Motoradsaison vorbei auf Korsika ? Ich denke nicht ! Es hat noch jede Menge Jungs mit ihren Bikes hier. Und obwohl ich kein Motorrad fahr, kann ich die Insel nur empfehlen ! Ein absolutes Mekka. Ich würde einfach entweder im Frühling oder im Herbst kommen. Aber deffinitiv entwerder in der Vor- oder Nachsaison. Im Sommer hällst du hier nicht aus vor Wärme :0015:


    @Berlincx3
    Danke, werden wir machen :0007:

    Mazda CX-3 / SKYACTIV-D 105 FWD / Revolution / Diesel, Frontantrieb, 6-Gang manuell / Navi / Jet-Black mica-Lackierung
    Hab ihn seit dem 10.9.2015 :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Robert ()

  • @nowodka
    Genau aus diesem Grunde habe ich ihn bevor er das erste mal auf die Strasse gingmit dem Meguiars 16er Mirror Glaze Canubawachs eingerieben. Und die 2te Schicht bekommt er, wenn er nach den Ferien ordentlich gewaschen wurde :thumbup:

    Mazda CX-3 / SKYACTIV-D 105 FWD / Revolution / Diesel, Frontantrieb, 6-Gang manuell / Navi / Jet-Black mica-Lackierung
    Hab ihn seit dem 10.9.2015 :thumbup:

  • @Leo
    Na bravo Leo, dann waren wohl deine Frau und du zu dritt auf der Heimfahrt

    Genau gesagt wir zu viert im Auto:


    Meine Frau am Steuer, ich nicht nüchtern aber noch zurechnungsfähig am Beifahrersitz, sowie 2 von 3 Jungs auf der Rücksitzbank. :0003:


    Meine Kumpels haben definitiv noch mehr gesoffen ! :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Als ich heute das mazdateufelchen auf die Heckscheibe klebte, habe ich gleich noch die Gelegenheit ergriffen ein paar neue Fotos zu machen :0004:


    IMG_2388.jpg


    IMG_2389.jpg


    IMG_2390.jpg


    IMG_2391.jpg


    IMG_2393.jpg


    IMG_2394.jpg



    Auch habe ich gestern das erste mal den Innenraum mit Meguias gereinigt und gepflegt ( Kunststoffteile ) sieht gleich viel besser aus :0032:


    IMG_2395.jpg


    IMG_2396.jpg


    Geil ! Oder ? :0020:

    Mazda CX-3 / SKYACTIV-D 105 FWD / Revolution / Diesel, Frontantrieb, 6-Gang manuell / Navi / Jet-Black mica-Lackierung
    Hab ihn seit dem 10.9.2015 :thumbup: