Mein schwarzer Panther

  • Aber so was von. :0006:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Da hasst Du aber auch gewienert Robert, sieht super aus, innen wie außen. :0007::0026:
    Wie lange hasst Du da abgeledert dafür?

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Keine Hologramme. was nimmst Du dafür ? Nur dieses Wachs :?:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hammer Teil dein Panther, eben ein echter CX3 :0026:


    aaaaber, wo bitte schön ist das Bild von der Heckscheibe MIT Teufelchen :0031:



    P.S. ich beneide euch um diese schnuckeligen, kleinen Kennzeichen :0034:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • ... sorry, Robert, habs Teufelchen gefunden ... :0028:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Das Teufelchen sitzt in der Zelle und heißt Oldschool :0035:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Tolle Bilder. Das "Teufelchen" muss ich mir auch überlegen... mal sehen was sich da ergibt. (...im anderen Thread...) :evil:


    P.S.: Letztens war ich mit meinem dunkelblauen in einer Parkgarage, als ich nach dem Einkaufen wieder zum Wagen kam, hatte ich das Gefühl einen schwarzen Panther vor mir zu haben. =O Musste echt zweimal gucken, ob es wirklich meiner war. Aber auf der Autonummer stand TG... und nicht GR... somit wusste ich... Einsteigen, losfahren und schnell wieder an die Sonne. 8o Und ja, mir gefällt die Farbe immer noch... :thumbup:


    P.S. zum zweiten: Robert, du hast die Vignette rechs neben den Sensoren, ist Sie dort nicht etwas im Weg beim Blick zur Ampel? Ich habe Sie mittig unter den Sensoren...

    CX-3, 150 PS AWD Automatik, Ausstattung Revolution, Navi, Deep Crystal Blue - On the road since 18.8.2015 :0007:

    Einmal editiert, zuletzt von sniederer ()

  • Das stimmt. Die Sensoren behindern ein wenig den Blick auf die Ampel. ;(
    Genau wie die B-Säule den Blick nach Hinten reduziert.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @Robert,
    der schwarze Panther ist einfach der Hammer !!
    muss mir auch unbedingt noch das Meguiars holen,
    hast bestimmt schon geschrieben mit was du den Lack pflegst, aber könntest du es mir bitte nochmal sagen,
    der glänzt ja, dass man fast geblendet wird, super Klasse !!!!

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017