Sicherheitsgurt hinten neu gespannt.

  • Nun ja, fietsy - könnte man so sehen!

    Der Ankäufer hat den defekten Gurt gestern zwar nicht erwähnt, aber ich möchte ein Auto grundsätzlich in gutem und sicheren Zustand abgeben. Also werde ich die Tage "meinen" fMH nochmals kontaktieren und nach dem Stand fragen! Eigentlich bin ich derlei nicht von Mazda gewohnt...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Moin

    Habe das Problem,dass der Gurt hinten rechts nicht mehr einieht.Meine Frage:Wie wird die Innenverkleidung gelöst.Danke für deine Antwort.


    Mailadresse entfernt, der Maverick.

  • Hallo Antonkater ,


    wie alt ist dein CX-3, hast du noch Garantie? Auf jeden Fall würde ich dir empfehlen wegen des defekten Gurtes den fMH aufzusuchen, es sollte auf Kulanz zu beheben sein! Das würde ich auf jeden Fall versuchen, ehe ich selbst daran schraube.

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Hallo,


    Dienstag Kulanzantrag für beide hinteren Sicherheitsgurte über Autohaus gestellt, da diese nicht mehr aufrollen. Heute, Donnerstag, Nachricht bekommen vom Autohaus. Übernahme der Kosten von Mazda zu 100%.


    CX3 Sportsline 2017

  • Herzlichen Glückwunsch, Briggs - nach zwei Tagen eine positive Antwort zu bekommen scheint Rekord zu sein! :thumbup:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Bei meinem wurde heute der Gurt hinten links getauscht, da er sich auch nicht mehr aufrollen ließ.

    Letzte Woche Freitag wurde ein Kulanzantrag gestellt, nachmittags schon ein Anruf des Händlers, daß Mazda die Kosten übernimmt, heute nun der Tausch. Gute halbe Stunde und der neue Gurt war drinne. Bin acht Monate aus der Garantie raus.

    Klasse!

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018