Beiträge von Briggs

    Hallo zusammen ,

    ich habe heute meinen CX3 Sportsline 2017 schweren Herzens mit 129000 Kmh verkauft. Nie Probleme gehabt, bis auf die üblichen wie Bremsen etc. Tolles Auto immer zuverlässig vermisse den schon. Ein neuer musste her also natürlich wieder Mazda.

    In zwei Wochen kommt der neue Mazda CX 5 Newground in Zircen Sand freue mich darauf. Bis dahin

    Hallo, hatte auch das Problem. Da die Domlager keine Abdeckung gegen Schmutz etc. haben habe ich mir die entsprechenden Abdeckungen gekauft. Vorher habe ich nochmal ordentlich Silikonspray eingesprüht. Danach keine Probleme mehr mit Geräuschen

    Lieder hat es Mazda versäumt den CX 3 in Europa weiter anzubieten. Der CX 30 als Nachfolgemodell hat mir leider nicht zugesagt. Ich verabschiede mich im Januar 2024 von meinem CX3 Sportsline BJ. 2017 mit 127000 Kmh ohne auch irgendein Problem außer die üblichen Verschleißteile (Bremsen). Tolles Auto. Im Februar natürlich wieder Mazda nur etwas größer.

    Mazda CX5 Newground . Hoffe er ist so solide wie meiner.

    Hallo, leider habe ich es auch nicht verstanden, warum der CX3 in Europa nicht mehr angeboten wird. Der CX 30 war und ist für mich leider keine Alternative. Ich wollte eigentlich auf den Cupra Formentor gehen, leider sind mir bei der Konfiguration des KFZ viel zu viele Ausstattungsvarianten mit den Optionen geht nicht, geht nur in Verbindung, usw.angeboten worden. Ich bezahle keinen einstellbaren beheizten Spiegel extra . Irrsinn. Ich habe mir einen Mazda CX5 Newground bestellt. Da weiß ich was ich habe .Qualität und ein schönes und konfigurationsfreies Auto.