Tuning Stoßstange Hersteller?

  • Weiß jemand von welchem Hersteller diese Tuning-Stoßstange samt Kühlergrill ist?

    Hab leider nur dieses eine Bild im Netz gefunden, aber keine weiteren Infos. :(

    Fraglich, ob man sie in Deutschland zu kaufen bekommt.


    CX-3.jpg

    :D Guck nicht so doof, hab mich auch erschrocken :D

  • ein Link wäre hilfreich Ralf , unter "Glanzen" findet man nix und unter "StyleWagon" nur andere Marken. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • CX-3に欧州車のオーラを纏うGLANZEN CX-3用がデビュー
    SILKBLAZEからCX-3用 GLANZENがデビュー。フロントはガラッと印象が変えられるバンパータイプ。 ...
    kspec-now.com

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • CX-3【DK##W】 フロントバンパー LED付き エアロパーツ SilkBlaze GLANZEN シルクブレイズ グレンツェン :gl-cx3-fbl:エアロパーツなら楽R夫 - 通販 - Yahoo!ショッピング
    メーカー名 SilkBlaze商品名 SilkBlaze GLANZENシリーズ CX-3 フロントバンパー LED付き適合車種 CX-3適合型式 DK##W ※360°ビュー・モニター、ヘッドランプウォッシャー装着車非対応適合年式 平成27年2月〜素 材 FRP/黒ゲルコート
    store.shopping.yahoo.co.jp


    Kannst du in Japan bestellen genau wie unseren BodyKit

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Jo, wenn man mal von den Überführungskosten, Zoll und Zulassung absieht, ist die "Mähdrescherschnauze" gar nicht mal so teuer.

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Die gibt es wohl nicht in Deutschland zu kaufen :( In Japan bestellen wird schwierig, da ich die Zeichen nicht lesen kann

    :D Guck nicht so doof, hab mich auch erschrocken :D

  • den größten Teil übersetzt Google ja automatisch mit Chrome, aber fraglich sind halt die Versandkosten nach Deutschland.

    Tokio Versand: 12.636,-Yen = 96,13€. :/

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Erstmals müsste ich fragen, ob sie überhaupt nach Deutschland liefern. Und dann könnte es auch noch Probleme mit dem TÜV geben.

    :D Guck nicht so doof, hab mich auch erschrocken :D

  • Die Montage dürfte auch etwas aufwendiger sein, als die von deinem Nummernschildträger oder den Windabweisern. :0011:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022: