8. Bundesweites Treffen 2022 in Heimbuchenthal

  • Wollte nur nachfragen :)

    Wird es so eine Art agenda oder plan geben, was an welchen tagen stattfindet?

    Meine bessere Hälfte denkt doch darüber nach mitzukommen :), macht es aber teilweise auch vom Programm abhängig :D

  • ...

    Meine bessere Hälfte denkt doch darüber nach mitzukommen :), macht es aber teilweise auch vom Programm abhängig :D

    Das bedeutet, Du brauchst eine "offizielle Agenda", die Du Deiner Frau zeigst und eine "inoffizielle/tatsächliche Agenda?

    Sollte sich machen lassen, denke ich ...

    ^^

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Da das Wertheim-Village nicht weit weg ist, kann man da gut zum shoppen gehn, das freut eigentlich jede Frau. :D :D :D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Leidersbach (viel Mode) wird auch immer gerne von Frauen besucht. Vor allem sind ja auch genug dabei.

    Adventuregolf, macht unheimlich Spaß. Im Ort zu finden.

    Radfahren geht auch. Allerdings haben die nur zwei Leihräder (Pedelec). Deshalb eigene mitnehmen.

    Machen mindestens drei Pärchen.

    Allein schon nur um den komischen Vogel :117: aus Hamburg zu sehen ist die Reise wert.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • ...und die abendlichen Ramazotti-Runden unter der Terrasse nicht vergessen, im Schutz vom Gebüsch. :0009:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • ...der allabendliche Schlummertrunk!!

    :0031:

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • DIeser kleine miese Verräter. :m0038:


    :0029: :0029: :0029:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • :0033: das klein nimmste aber zurück, Gerd. 8o

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Wer noch HBT 2022 mitmachen möchte muss sich bis zum 20.04. eines der letzten drei Zimmer greifen.

    Andersherum kann man auch versuchen selbstständig ein Zimmer zu buchen oder auch in den alternativen Hotels der Umgebung.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo zusammen,


    ich habe leider eine schlechte Nachricht.

    Wir werden nicht nach HBT kommen können, da ich mir das böse Virus eingefangen habe. Habe zwar außer Schnupfen und leichtem Kratzern im Hals keine weiteren Symptome, bin aber noch recht ansteckend (CT Wert von 26) und "darf" jetzt 5 Tage in Quarantäne verbringen.

    Morgen werde ich erst mal im Hotel anrufen und die schlechte Nachricht verkünden, mal sehen, wie es mit Stornogebühren ausschaut.


    Viele Grüße, Jörg

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring