Laderaum Wanne aus Gummi orginal Mazda für CX3 120 PS Benziner Bj 2018

  • Wir haben uns nach dem Fehlkauf der original Kofferraumwanne von Mazda (zu glatte Oberfläche) für eine von AZUGA entschieden. Da rutscht kaum etwas durch den Kofferraum und man kann sie sogar ohne den Zwischenboden nutzen (ist recht flexibel).

    Kostenpunkt: 34,90 Euro

    AZUGA AZ12000324 Kofferraumwanne Antirutsch fahrzeugspezifisch (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • habe auch die Original-Kofferraumwanne drin. Es gibt keinerlei Probleme mit Rutschen. Sogar mein selbstgeknüpfter Teppich liegt glatt.

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • ich habe genau die gleiche Kofferraumwanne wie Enzo . Die Azuga ist wirklich gut. Aber Rotex209 , warum möchtest Du jetzt noch eine kaufen, wolltest Du den CX3 nicht in naher Zukunft abgeben?:/

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Axel, nein ich gebe ihn frühestens in 2 Jahren ab. Der Wertverlust ist nach drei Jahren noch zu hoch. Monentan gibt es mit dem CX 3 auch keine Probleme. Wenn er mir weiterhin keinen Ärger macht, werde ich nach jetztiger Planung insgesamt 5 Jahre mit dem Auto fahren.

    Dann sehen wir weiter!


    Jetzt zu der Kofferraumwanne, passt die sauber rein, der Eindruck gem. Bilder ist nicht schlecht und sie ist bedeutend günstiger als die Orginale.

  • Die von AZUGA passt perfekt und von der Qualität top.

    Passt sowohl mit und ohne BOSE.

    Die verlinkte ist allerding nur für den oberen Boden.

    Für den unteren gibt`s ne andere.

  • stimmt, aber im Grunde paßt sie auch da. Der Gummi gibt ja in den Ecken nach.;) Es ist ja eher selten das man den Zwischenboden rausnimmt. Wenn dann fliegt bei mir gleich alles raus incl. des Styropor´s und Subwoofer, dann kommt nur die Filzeinlage rein.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ich habe die hier und bin auch sehr zufrieden passt übrigens auch ganz gut wenn der Zwischenboden raus ist da das Material schön elastisch ist.


    Gibt es hier !!! (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) Auch als komplettes Set zu haben.




    fullsizeoutput_73e8.jpeg

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic