Ersatzteil Lüftung Mittelkonsole

  • also ich habe nur 2 Stellungen von dem Rädchen 0° oder 90°. Aber da Du ja jetzt weißt das er bei Stellung 90° zu ist, ist ja alles geklärt.:)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Tröste dich. Mir ist kurz nach dem Kauf im November 2018 Kunststoff bei der einfachsten Bedienung der Mittelarmlehne herausgebrochen. Die Woche ging die Klimaanlage in Arsch und das alles in der Garantiezeit. Die Mittelkonsole wird nicht bezahlt, mit der Klimaanlage weis ich noch nicht. Bei Steinschlag soll ich selber bezahlen müssen. Achso, vor 3 Monaten war auch noch der Rückspiegel auf der Fahrerseite im Arsch. Das wurde bezahlt. Die Kiste hat gerade einmal 31000 km runter und ich fahr wie Opa. Fuhr vorher 5 Hondas. und? Da hatte ich überhaupt nichts. Nie.


    MfG

    Potsdam26112018