Außenspiegel läuft nicht mehr richtig

  • JDM Fritze


    Also sollen alle still sein weil du es nicht lesen willst?

    Mir ist Neutralität wichtig... Und Meinungsfreiheit.

    Jeder darf sagen was er meint, aber sollte nicht durch schwadronieren anderen seine Meinung aufzwingen oder Mundtot machen.

    Auch bei Mazda kann man Murks bei den Motoren anführen. Verkokte Motoren bis zu den Achseln oder sich zermahlende Turbozahnräder im Öl die den Motor schrotten. Auch hier wurde nicht systematisch bei allen getauscht. Das nimmt sich nichts zu den anderen Herstellern.

    Aber das ist hier nicht Thema.

    Wenn man nicht lesen will was hier steht dann sollte man das Lesezeichen oben raus nehmen.


    Und nun könnte man Back to topic.

  • Das ist jetzt wirklich mein letzter Beitrag zu dieser Spiegelgeschichte

    Der User JDM Fritze hat schon eigenwillige Ansichten über das Forum und die einen Beiträge von mir bzw. Markus L.

    Markus L. hat es ja bereits mehrfach schön geschrieben und ich bin der selben Meinung wie er.

    So jetzt hoffe ich das mein rechter Spiegel genauso schnell und unkompliziert instandgesetzt wird wie der linke.

  • Streitet+euch+nicht!.jpg...sonst ist das Thema dicht, gesagt wurde ja bereits alles dazu!

    Quelle: Facebook

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Das ist ein TSI/TFSI Problem bestimmter Baujahre. Kurz und knapp, die Kolben dichten nicht vernünftig ab und drücken Öl mit zur Verbrennung. Und ja, auf der Strecke müsstest du mit einem betroffenen Motor 1,5L Öl nachkippen und Audi sagt dir das gehört sich so. :0003:

    Ging Anfang 2000er los, 2011 wurde es leicht besser, ab 2015 wurde es dann wirklich besser. Jeweils mit dem Einsatz anderer KKolbenringe

    2022 hast du das Problem meines Wissens nicht. Wird wahrscheinlich auch ein Diesel werden bei den Strecken, oder? Die 3.0 TDI sind eigentlich ganz fit.


    MarkusL nein hab ich nicht. Ich kann nur kein prinzipielles Gejammer und Gemecker auf Dauer ertragen. Es geht doch schon lange nicht mehr um Spiegel, sondern das jemand von grund auf unzufrieden ist und so lange jammert bis er den Kopf gestreichelt bekommt. Es gibt keine logischen Argumente mehr, nur noch :0034:

    Zuerst schreibst du, Audi ist betroffen.

    Und nun heißt es bestimmte alte Modelle nur.


    Das ist nicht schön, was du machst. Du erweckst dem Eindruck als ob aktuelle Modelle betroffen wären.

    Was interessiert mich, was Anfang 2000er war oder in 2010er?

  • Hallo Jungs,

    erinnert ihr euch noch an das eigentliche Thema ?

    :0010:

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau