MMM - Mazda Meet Meppen - 18. - 20.6.2021 - Ein Treffen von Mazda-Fans für Mazda-Fans.

  • Moinsen,


    sooo.... ich habe gerade mit Joachim Frey telefoniert. Aussage: ja, er steht im Kontakt zu Jan Spies von SPS Motorsport... ja, sie haben die Anfrage bekommen, in Meppen mitzumachen.... eine Entscheidung wird aber erst in den nächsten 2-3 Monaten fallen, ob sie dabei sind oder nicht.

    Wie auch bei Mazda Deutschland wird auch bei ihnen in allen Bereichen gegenwärtig der Rotstift angesetzt und gespart. Er sagt, dass Marketing zwar gemacht wird, aber alles im Bereich Image dieses Jahr hintenan gestellt wird. Das würde in 2022 dann wieder anders...


    Wir sind so verblieben, dass ich mich Mitte/Ende März dann noch einmal mit ihm in Kontakt setze. Also abwarten und Tee mit Schuss trinken...


    Oldschool :0005:

    ""

    CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
    CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
    323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

  • Moin Oldschool ,


    danke für Dein Update!

    Ich kann verstehen, dass Firmen such derzeit noch zurückhalten bezüglich einer Aussage zur Teilnahme an Events in den kommenden Monaten. Ich bin gespannt, welche Events dieses Jahr stattfinden werden.


    Viele Grüße in den Norden und danke nochmals!

    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic