MMM - Mazda Meet Meppen - 18. - 20.6.2021 - Ein Treffen von Mazda-Fans für Mazda-Fans.

  • Die Meyer-Werft in Papenburg sollte auch mal Ziel eines Ausflugs/Treffens sein!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • Gladbacher

    Du meinst sicher Papenburg?


    Selbstverständlich, verehrtestes Rosinchen , ist "Papenburg" gemeint!

    Danke für den Hinweis, es ist bereits korrigiert! :0013:

    (Der Gladbacher ) :)

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • hmm klingt alles nice

    dazu noch das Bike dabei und schön überall die Gegend erkunden :)

    hab gelesen das es dieses Jahr wieder Probleme geben könnte in den Süden zu fliegen wäre das ne Option :)

    Madza CX-3 Skyactiv-G 150 AWD - Automatik + Sportsline + Matrix Grau + Technikpaket + Leder schwarz + Navi
    Erstzul: 02.04.2019 :thumbup:



    LG aus Lünen ;)

  • Moin, Moin...


    ich werde die Tage mal mit einem der Freys vom Mazda-Museum in Augsburg telefonieren. Es wurde ja im Video angesprochen, dass die Organisatoren wegen der Klassiker für das Event auch mit denen Kontakt aufnehmen wollten. Sollten die nicht dabei sein, hat sich das für mich mit dem 323 wohl erledigt. Unsere Mazdas sind nicht für Rennstrecken ausgelegt und mein „Hunger“, auf Rennstrecken rumzusemmeln, ist für dieses Leben gestillt.
    Vor einigen Jahren war ich in Oschersleben und nahm an den MB-Racedays teil. Parallel dazu lief dort das Treffen „Reisbrennen“... Letztgenannte sind schon eine spezielle Szene und MMM war bisher wohl auch eher ein reines Tuningtreffen.
    Schauen wir mal, vielleicht wird es ja ein Tagestrip am Samstag dorthin...


    Oldschool :0005:

  • hmm klingt alles nice

    dazu noch das Bike dabei und schön überall die Gegend erkunden :)

    hab gelesen das es dieses Jahr wieder Probleme geben könnte in den Süden zu fliegen wäre das ne Option :)

    Emsland und Bike passt irgendwie nicht. Da gibt es nur Maulwurfshügel ,an Kurven ist erst gar nicht zu denken

  • Moinsen,


    sooo.... ich habe gerade mit Joachim Frey telefoniert. Aussage: ja, er steht im Kontakt zu Jan Spies von SPS Motorsport... ja, sie haben die Anfrage bekommen, in Meppen mitzumachen.... eine Entscheidung wird aber erst in den nächsten 2-3 Monaten fallen, ob sie dabei sind oder nicht.

    Wie auch bei Mazda Deutschland wird auch bei ihnen in allen Bereichen gegenwärtig der Rotstift angesetzt und gespart. Er sagt, dass Marketing zwar gemacht wird, aber alles im Bereich Image dieses Jahr hintenan gestellt wird. Das würde in 2022 dann wieder anders...


    Wir sind so verblieben, dass ich mich Mitte/Ende März dann noch einmal mit ihm in Kontakt setze. Also abwarten und Tee mit Schuss trinken...


    Oldschool :0005:

  • Moin @Oldschool ,


    danke für Dein Update!

    Ich kann verstehen, dass Firmen such derzeit noch zurückhalten bezüglich einer Aussage zur Teilnahme an Events in den kommenden Monaten. Ich bin gespannt, welche Events dieses Jahr stattfinden werden.


    Viele Grüße in den Norden und danke nochmals!

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Es gibt leider schlechte Nachrichten zum MMM - Mazda Meet Meppen:

    Laut Aussage von Jan wird dieses Meeting leider abgesagt. Eventuell soll es stattdessen in kleinem Rahmen einen Trackday geben, aber das ursprünglich geplante große Mazda Race Event wird nicht stattfinden.

    Sehr schade.....


    Hier das Video mit Jan (MMM ab 2:35 Minuten)

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Und wieder beginnt die Serie der Absagen in allen Bereichen...


    Hallo CX3_Fahrer , es ist nicht zu ändern und war absehbar. Das wird sich wieder über den ganzen Sommer ziehen, solche Events sind nicht über Nacht zu planen, da bleibt nur Absage - leider!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: