Scheibenwischer Problem

  • Grüßt euch!

    Sooo, es gibt nen Update zu meinem Problem!

    Ich war heute beim Händler und der meinte, dass es so ein ähnliches Problem beim Mazda 3 gäbe, jedoch beim cx3 nicht bekannt wäre.

    Heißt sie werden jetzt das Steuergerät vom Scheibenwischer austauschen (so wurde das Problem beim Mazda 3 gelöst). Hoffe nur, dass es bei meinem auch hilft. Naja, Gott sei dank ist das Problem nicht dauerhaft sondern tritt nur ab und zu auf.

    Lieferzeit - unklar, aber es ist in die Wege geleitet.8)


    Angenehmen Abend :!:

  • Wie schon Hanshugo schrieb das er ein Problem hat mit der Scheibenwischer Stellung, genau das habe ich heute früh auch bemerkt, aber bei mir geht absolut gar nix mehr :0039:, erst am Freitag abgeholt mit neuer Lenksäule jetzt das, wird es jetzt noch zum Montagsauto??? Auto musste ich jetzt stehen weil sie den Fehler nach fast 1 Std. noch nicht gefunden haben :0034:, bin mal gespannt was da rauskommt X/

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • hmmm ... Sehr ärgerlich, in der Tat.

    Und bestimmt kein Zufall, weil ja beim Tausch der Lenkeinheit auch die Lenkstock-Hebel demontiert wurden.

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • hmmm ... Sehr ärgerlich, in der Tat.

    Und bestimmt kein Zufall, weil ja beim Tausch der Lenkeinheit auch die Lenkstock-Hebel demontiert wurden.

    ja wahrscheinlich wurde da etwas übersehen oder ist was kaputt gegangen, einen Tag bevor die neue Lenksäule getauscht wurde funktionierte der Scheibenwischer vorne und hinten auf jeden Fall noch :0026:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • was sagt uns das? Kauf nen neuen;)

    Ich drück Dir die Daumen das die das schnell wieder hinkriegen, Uwe.:0011::0005:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

    Einmal editiert, zuletzt von Maverick ()

  • So Maverick mein CX3 steht wieder fertig bei meinem fmh bereit, beim Einbau/Ausbau der neuen Lenksäule muß da ein Steuergerät mit abmontiert werden, dieses hatte irgendwie einen Treffer bekommen laut Werkstattmeister, morgen noch Zweitschlüssel mitnehmen und dann läuft er wieder :0005:
    :m0044:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden