Treffen in Sinsheim (Technikmuseum)

  • Der Mazda ist einfach zu schnell auf 50 (und darüber) und hat mir
    auch schon 2 Tickets eingebracht ...

    Musstest Du die Kamera´s auch Bezahlen?


    Ich meine ja nur wenn Dich eine Kamera ablichtet platzt doch jede Linse. :m0038::m0038:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Nee, die haben extra die Linsen verwendet, die sonst nur die Modelagenturen
    einsetzen und benutzen, wenn sie die Mädels "ablichten".


    Ich wollte es ja eigentlich für mich behalten. Da Du aber mal wieder so nett
    nachfragst, lieber Gerd:
    Es war auf der Fahrt durch Gelsenkirchen. Ich habe das Ticket direkt beim
    Verkehrsamt bezahlt.
    Beim Betrachten des Fotos fragte mich der Mann an der Kasse:


    "Ist das Schalke oder kann das weg ?"

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Lieber Lu, das besprechen wir mal bei einem Bier. :0005::0021:


    ...und Oldschool bekommt für den Like einen auf die Glocke. :0029:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Für den Besuch des Museums in Speyer würde ich mal ein Datum "in den Raum werfen". 18.10
    Ich denke mir das wir frühzeitig damit anfangen sollten ein Datum zu finden da er bekanntlich meist doch nicht beim ersten Datum bleibt und sich noch nach hinten verschiebt.
    Was haltet ihr davon?

    Hallo,


    der geplante Termin für einen Besuch im Technikmuseum Speyer (Sonntag, 18.10.) rückt näher, daher frage ich mal in die Runde, wer dabei sein würde und ob es Interesse an einer Terminverschiebung gibt.


    Bei mir sieht es derzeit leider nicht danach aus, als könnte ich am 18.10. dabei sein. Ich muss mich derzeit um einige familiäre Dinge kümmern und werde es wohl nicht nach Speyer schaffen.
    Tut mir echt leid !

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Guten Morgen in die Runde!


    Danke für die Erinnerung, Dietmar! Also ich muss zugeben, dass wir an diesen Vorschlag überhaupt nicht mehr gedacht haben - und somit den Sonntag ebenso wie die nächsten WE verplant haben!
    Daher würden wir uns dafür aussprechen, das Technikmuseum Speyer nicht zu vergessen, den Termin aber zu verschieben, am besten gleich in die Zeit wenn die Sonne wieder höher steht, also ins Frühjahr 2021! Über einen genauen Termin können wir uns ja dann abstimmen.


    Gruß an alle von Dagi & Gero

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • Moinsen,


    da ich nichts mehr dazu gehört/gelesen habe und ich meine Geschäfttsreise nun auf Morgen terminierte, bin ich am 18.10. leider raus.


    Oldschool :0004:

  • Dann lasst uns einen neuen Termin in Angriff nehmen

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Frühjahr klingt gut, da hab ich dann mein neues Baby :D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hm, @Maverick , weißt Du denn schon, was es wird ?


    Allerdings würde Ich dann hinten, beim Baby, die Windeln entfernen.
    Schließlich soll man/frau ja auch hören, was hinten "raus kommt" :0032:

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !