Radarwarner aktivieren

  • Ergänzung:
    einem Bei- / Mitfahrer ist es NICHT untersagt, solche Programme z.B. auf dem Smartphone zu nutzen.... :0003:

    Also gebrauchte Schaufensterpuppe auf dem Beifahrersitz festschnallen, Smartphone mit Blitzerapp in die Hand drücken und los geht es..


    :0004:

  • Also gebrauchte Schaufensterpuppe auf dem Beifahrersitz festschnallen, Smartphone mit Blitzerapp in die Hand drücken und los geht es..
    :0004:

    Du brauchst Blitzer.DE nur im Hintergrund laufen Lassen, dann meldet sich das Programm etwa 100 m vor der Stelle. Ein Druck auf die Software schaltet das Programm dann aus. Die Polizei darf Dein Handy NICHT GRUNDLOS untersuchen. Basta ist. Das kostet 5 Euro einmalig. An Dein Navi, glaube ich jedenfalls dürfen sie ran. :):):)

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • Die dürfen weder an das Navi noch an das Handy.


    Das einzige was die dürfen ist das die mich fragen ob ich eine Blitzerapp installiert habe und benutze.


    Ich antworte dann mit Nein und das war es für die Brüder.


    Einfach behaupten das die einen Verdacht haben das man mit einer BlItzerapp arbeitet zählt nicht.


    Ausnahme wenn man in eine allgemeine Verkehrskontrolle kommt und die Blechelse gerade dann etwas von "Radargerät naht" sagt. :D Dann dürfen die entsprechend handeln.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • ... die einen sagen so, die anderen sagen so ... :D

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Die Diskussion um den sagenhaften Gummipuffer wird schon lange nicht mehr geführt! Warum auch, niemand weiß wozu das Ding dient!?
    Mein CX-3 jedenfalls ist sehr akkurat gebaut - da fliegen keine Weichteile plötzlich im Fussraum umher... :0032:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Gummi und Puff(er) passen gut zusammen, aber bitte nicht im Auto ;)

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor