Preisvorstellung - 2.0 G-121 Sports-Line *Bose*Matrix-LED

  • Das ist aber beides der G120, das Angebot von toemmel ist aber der G121. Das kann man ja nicht direkt vergleichen.

    Sorry verschrieben die Tageszulassung ist ein G121. Aber da du sogar die Erklärung kennst was G120 und G121 ist hätte dir auch auffallen müssen das EZ 11/19 ein G121 sein muss

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Ich bin auch stutzig geworden, aber unser Händler hatte auch ganz lange Zeit noch den G120 stehen, als wir unseren bekommen haben. Ich dachte, dass wäre vielleicht noch ein Ladenhüter.

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.

  • So hätte es ja auch sein können. War mein Fehler.
    Mein Favorit wäre aber der Neue Tageszulassung G121

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Dann würde ich aber noch was am Preis
    machen lassen.
    Denn der Wagen ist ja durch viele Hände, wenn auch nur kurz aber immerhin, gegangen.
    Und nicht jeder fährt den Werkstattersatzwagen so wie es sein sollte.

  • Da würde ich ehr nicht kaufen. Man weiss ja nicht wer da alles mit gefahren ist. Da können ja auch Leute dabei gewesen sein die aus der Sichtweite des Händlers mit kaltem Motor mal Vollgass gegeben haben.
    Da wären es mir die 2000 Euro mehr für eine Tageszulassung mit 1 km wert

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Moin, Moin....


    ich klinke mich auch mal kurz ein....


    Bei der Laufleistung würde ich von einem Vorführer/Werkstattersatzwagen die Finger lassen. Den hatten zig Leute unterm Hintern, Finger weg.


    Oldschool :0005:

  • n’Abend! Als eifriger und interessierter Leser und nach der dritten Probefahrt in diversen cx3 will ich morgen früh mal ein Fahrzeug genauer betrachten. Ausgerüstet mit Taschenlampe ... ;)
    Habt Ihr Tipps für die neuralgischen Punkte am cx3? Worauf achte ich besonders beim optischen Check und bei der Probefahrt selber? Das Fahrzeug hat 19.000km weg (Händler). G-121 10/2018 Sportsline Tech.


    Ich habe leider erst seit einigen Tagen die PDF Bedienungsanleitung in der ich lese und staune über den Umfang.


    danke vorab für eure geduldigen Antworten


    Lg Toemmel