Preisvorstellung - 2.0 G-121 Sports-Line *Bose*Matrix-LED

  • Was mich auch stutzig macht, bei dem Bat. Problem.
    Lösungen gibt es genug (weiter oben schon aufgeführt)
    Wenn mir das beim Händler passiert wäre, hätte entweder der Händler eine dieser Lösungen in Anspruch genommen oder ich wenn er nicht von sich aus drauf gekommen wäre, hätte ich ihm die Lösungen vorgeschagen. Da der Händler ja verkaufen will wäre es auf dem ein oder anderen Weg mit einer der Lösung zu einem Ergebniss gekommen.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Dann warten wir doch mal auf den nächsten Abenteuerbericht von toemmel...
    ;)

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Nimm Kraftstoff, eine Batterie und ne Luftpumpe mit :!:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • der nächste Termin klappt bestimmt. Warte nur auf den Rückruf des Mazdahändlers.


    was heißt stutzig geworden..? @stephan-jutta

    Das heisst das deine Story schwer zu glauben ist. Wenn ich zum Händler gehe und das Auto springt nicht an und er macht nichts würde ich freundlcih sagen das er ihn mit einem Booster starten kann, hat er keinen da käme der nächste Vorschlag mit Starterkabel von einem anderen Auto zu starten. Sollte beides nicht gehen (Wahrscheinlichkeit bei 1%) soll er die Bat. tauschen. Auf keinen Fall würde ich 2x mal zu einem Händler fahren nur weil ein Auto nicht anspringt

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • wenn’s nicht so bitter wäre, würde ich selber lachen. Der Verkäufer, Herr Zegula, ist eigentlich sehr freundlich, aber eine Ersatzbatterie hat er nicht vorgeschlagen. Ich vermute, weil ja aufgrund des fehlenden roten Kennzeichens eh keine Fahrt zustande gekommen wäre.


    Im übrigen habe ich aufgrund mangelndem Fachwissen keinen Plan von so einem Booster. Das erste Mal dass ich sowas höre. Sry.


    es gibt für mich keinen Anlass euch zu veräppeln.


    Bild gelöscht aus Datenschutzgründen, der Maverick

  • Aber ein Überbrückungskabel kennst du doch und dann vorzuschagen mal eben die leere Bat. mit einer vollen zu verbinden dauert auch nur 5 Minuten

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Hallo


    ich habe jetzt die Geschichten von @toemmel gelesen, ja sowas klingt in der Tat als unglaubwürdig. Aber ich will ihn nicht als Märchenerzähler hinstellen.
    Nur es fällt mir auf, er hat vermutlich kein großes Interesse einen CX3 zu kaufen. Das man mehrere Probefahrten macht (mit Schalter u. Automatik) ist O.K. hatte ich auch bei einem anderen Fz gemacht. Es ist auch normal dass, wenn ein "Gebrauchter" länger steht, das Standplatten geben kann und die Bremsen am Anfang nicht so greifen wie man es gewohnt ist, das lässt sich aber alles beheben.


    Bin ja gespannt, ob es zum Kauf kommt