"Auch andere Mütter haben schöne Töchter"

  • Moin JDM Fritze und Frohe Weihnachten…


    Danke für die Bilder. Ich warte auf die Variante „Newground“ im Showroom, die bei mir erste Wahl wäre. Ich möchte eine „optisch robustere“ Variante. Mein jetziger CX-5 ginge dann nach Flieden und wäre dann ab Mitte des kommenden Jahres bei euch im Service. Die Welt ist klein :0032:


    Oldschool :0005:

  • Moin,


    Der CX-5 erst, wenn unten in der Garage der Nachfolger des jetzigen steht. Der Wagen hat seit über vier Jahren einen festen Käufer bei Dir um die Ecke, der geduldig auf seinen Tag der Übernahme wartet :)

    Ich bin ab Donnerstag bei euch in der Ecke, vielleicht schaue ich mal in Fulda bei Dir rein…


    Oldschool :0005:

  • JDM Fritze


    Danke euch nochmal der Fiat 500 ist aus dem Rennen.

    Habe soviel negatives über das Fahrzeug gelesen selbst noch von den neuen Motoren.

    Ist halt nur ein Schönling. ^^

    Also wird der Up weiter gefahren da er in 5 Jahren noch nie Probleme gemacht hat.

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Nicht nur das Lesen. Du wärst nach einer Probefahrt mit nem Handschalter schon so ausgestiegen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ^^

  • Irgentwo hier im Forum hatten wir schon mal eine Auto Marken Debatte. Ich habe (und mache es immer noch) die Meinung vertreten das Fiat in Bezug auf Qualität wet hinten anzusiedeln ist. Wenn man Kundenzufriedensheit Statistik, Pannenstatistik und sein Umfeld zu Rate zieht (eine Kollegin fährt einen Fiat 500, ein Kollege einen Fiat Tipo) bestätigt sich meine Meinung. Es wird sich aber immer jemand finden der keine Probleme hat/hatte. Aber aus meiner Sicht geht es sich um die Errfahrungen über viele Autos einer Marke die man in Statistiken findet. Wenn man einen Fiatleasing macht und eine Garantie von 3 Jahren inc. hat kann einem das Alles egal sein. Wenn man ein Auto kauft um es auch mal 6-10 Jahre mit möglichst wenig Rep. zu fahren ist man bei Fiat ehr falsch

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor