"Auch andere Mütter haben schöne Töchter"

  • Geht uns genauso wie dir

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Das Design vom CX-30 finde ich schon ansprechend und auch die technische Ausstattung ist o.k.

    Aber die Motorisierung ist für mich nicht so der Bringer.

    Die 121 PS sind für das Auto wohl zu wenig und die 180 PS sind von den Fahrleistungen gesehen mehr oder weniger heiße Luft.

    Der große Motor von CX-5 2,5 Ltr. mit 194 PS wäre ein viel adäquaterer Antrieb.

  • also Dora1278 hat den G122-CX30 und ist vollkommen zufrieden damit. Ich durfte den auch selbst schon mal auf einer längeren Strecke testen und kann nichts schlechtes sagen. Finde den Motor vollkommen ausreichend. Mittlerweile gibt es auch den G150 und der X180 wurde für 2021 überarbeitet. Der große G194 wird da nicht kommen, weil das gegen den Flottenverbrauch wäre und höhere Strafzahlungen bedeutet deswegen fällt ab Januar ja der D115 beim CX30 weg.:)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Video zum Cupra Formentor im Test. Ich finde ihn sehr schön

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Besonders in diesem Mattblau mit der dazugehörigen blauen Lederausstattung.

    Soviel Geschmackssicherheit würde ich mir aktuell bei MAZDA wünschen,

    mit der "totschicken" weiß-braunen Lederkombi beim letzten CX-3 Sondermodell.

  • Was ich nur beschämend finde, Der Cupra liegt um die 50000 Euro, der VW um die 65000 Euro, das dann noch Hartplastik verbaut................. ich würde mich in der Preisklasse verarscht fühlen.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Wer eine POLYtechnische Oberschule besuchen durfte versteht auch die Sache mit den POLYmeren. :0020:


    Verarscht würde ich mir allerdings nicht vorkommen. ICH entscheide was in die Garage kommt. So wird es wohl auch bei den meisten Autokäufern sein. Niemand wird gezwungen. :0022:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022: