"Auch andere Mütter haben schöne Töchter"

  • Moinsen...


    tja, ist alles Geschmackssache.... abgesehen von einigen amerikanischen Modellen - egal ob Oldtimer oder aktuell - berühren mich diese Geschosse nicht mehr. Ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt, dass hier in HH hauptsächlich eine bestimmte Klientel damit unterwegs ist oder ich - weil ich viele Jahre AMGs fuhr - auf meiner persönlichen To-Do-Liste in Sachen „viel PS“ einen finalen Haken gesetzt habe, keine Ahnung. Tatsache ist, dass ich Kübeln wie einem BMW X6 M Coupé, einem Mercedes GLE 63S Coupé genauso wenig abgewinnen kann, wie dem Lamborghini „Uterus“. Für mich sind das rollende und Ressourcen fressende Ungetüme, die politisch den falschen Leuten in die Karten spielen und die ich mir auch nach einem Lottogewinn niemals in die Garage stellen würde.


    Wahrscheinlich werde ich langsam alt.... :0004:


    Oldschool :0005:

  • ...


    Wahrscheinlich werde ich langsam alt.... :0004:

    Ähh, Nööh !

    Du gehörst wohl zu den (ersten) wenigen, die den Zeitgeist sehen, bzw. erkannt haben.

    Schicke Fahrzeuge, toll anzusehen. Aber nur für die Stadt, wären solche Fahrzeuge

    "rausgeschmissenes Geld".


    Alt wirst (bist) Du erst, wenn Deine Füße nicht mehr rhythmisch zur Musik "mitwippen können ... :0011:

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Technisch tolle Autos, meist zu groß und zu plump und auch bei mir gilt: kein Bedarf!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • ..Ja da bin ich ja bei Euch..


    Leasinrate beim Urus für monatlich um die 300€ würde ja gehen, aber die Laufzeit von knapp 60 Jahren wird wohl schwierig..:D..und für die Jahresprämie in der Vollkasko bekommt man mindestens einen CX3!!


    Die Dinos sind ja auch ausgestorben..


    Gruß

    Ulrich

  • Finde auch das er gut aussieht.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Da gebe ich euch Recht, aber die es sich leisten können sind glücklich mit ihren buckligen Pferdchen obwohl die wenigsten das Potential in echt nie erleben.

    Diese Autos laufen doch nur im Firmen Leasing als Abschreibungsobjekt. Oder in Dieversen Kreisen zur Gelwäsche behaupte ich jetzt mal.

  • @Oldschool dem Satz das du sowas auch bei einem Lotogewinn nicht in die Garage stellen würdest kann ich für uns nur bedingt zustimmen. Wenn der Gewinn so hoch wäre das einem "nichts mehr weh tut" würden wir wohl Autos kaufen die "exotisch" - teuer sind. Es wären zwar nicht AMG und "Freunde" aber ein Mustang oder eine Corvette aus den 60ziger Jahren und auch der neue Mustang und Corvette (mit Mittelmotor) wären dann interessant.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Bei einem Lottogewinn in zweistelliger Millionenhöhe gäbe es erstmal ein entsprechendes Haus mit passender Solarausstattung und dazugehöriger Lademöglichkeit und dann ein fettes E-Auto.

    Und solche Brennstoffsaurier könnte man dann nach Lust und Laune leihen.