Bildbearbeitung bzw. Programme für CX-3 Umgestaltung Lackierung

  • OK..wenn es für Dich paßt?


    Ich würde das Rot etwas dunkler machen so Richtung "Weinrot"..fände ich etwas dezenter..(meine Meinung)


    Gutes Gelingen..


    Gruß
    Ulrich

  • Wenn man schaut was die Hersteller so heute an mehrfarbigen Autos anbieten denkt man auch wer kauft so etwas.

    Frage ich mich auch immer. Ist aber nicht nur bei Autos so. :D

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Mit dem hatte man nie Probleme nach einem Unfall. Einfach irgend ein Kotflügel vom Schrotthändler geholt und gut wars ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ja wenn ich es überhaupt mache wird es rubinrot metallic von Mazda. :)


    Jüngere Leute sind natürlich in dem Thema Farbcombi viel aufgeschlossener. Meine Tochter hat auch einen grünen GLA 200 (siehe Foto unten) wo viele zu der Farbe sagen oh Gott und viele andere mich eingeschlossen finden die Farbe richtig gut.


    Ich muss dazu sagen mein Mondsteinweiß metallic finde ich wenn der Wagen gewaschen ist auch sehr schön hätte ich jetzt aber nochmal die Wahl würde es ein rubinrot metallic werden vorausgesetzt er hätte auch eine gute Ausstattung.
    Nun habe ich aber keinen nagelneuen CX-3 bei Mazda gekauft und da war mir beim Kauf damals die Ausstattung erstmal wesentlich wichtiger und das es schnell geht bzw. mein Händler gleich um die Ecke ist.



    fullsizeoutput_4efd.jpeg

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Geiles Grün, damit kann man seinen Wagen doch auch schön "individualisieren", Kontrast zu schaffen fällt hier nicht schwer!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Habe gerade mal den bald kommenden MX-30 gefunden zweifarbig schaut der mit dem Anthraziten Dach nicht so schlecht aus finde ich.


    Bild 26.01.20 um 13.32.jpg

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic