Nicht mehr Moderator

  • Hallo Gerd,


    danke für deine geleistete Arbeit, ob im Forum oder bei den CX 3 - Opis, wünsche dir für die Zukunft alles Gute, hoffe wir sehen uns auch in diesem Jahr in HBT


    Gruß Werner

    Mazda CX3 Sportsline, Arachneweiß, 120 PS, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Kofferraumwanne, automatisch anklappbare Spiegel, automatisches Fensterschließmodul
    Bestellt 31.03.2016, seit dem 22.08.2016 unterwegs

  • @Poweron ,Holger hat es genau auf den Punkt gebracht. :thumbup:
    Vielen Dank lieber Gerd für Dein Engagement hier im Forum, wir werden Dich vermissen. ;(
    Ich gebe mir alle Mühe, Dein Erbe hier gewissenhaft weiter zu führen. Alles Gute für die Zukunft an Dich und Deine Familie.
    @admin, Markus auch ich hatte den Titel Moderator bei den beiden lieber, aber Erhrenmod geht auch :(

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Was kein Nowodka mehr?!? ;(


    Ich gehöre zwar nicht zu den aktivsten hier im Forum, lese lieber still mit, bin auch noch nicht all zu lange dabei, aber ich muss zugeben stimmt mich diese Nachricht etwas traurig. Wo du mir doch als sehr symphatischen und Fachkundigen Moderator in Errinnerung bleiben wirst.
    Ich hoffe das es dir soweit gut geht und wünsche Dir alles erdenklich gute in deinem weiteren Leben. :0034::0013:
    Ein respektvolles Dankeschön für deine gute Arbeit


    Gruß Thorsten

    MAZDA CX-3 SPORTS-LINE
    SKYACTIV-G 121 - 89 kW (121 PS) Benziner, Automatik, FWD
    Magmarot Metallic (Soul Red Crystal)
    Technikpaket, OBD-Saver Pro, Bear-Lock, C&S Alarmanlage
    Winterpaket + 2 Jahre Anschlußgarantie
    Zugelassen am: 16.10.2018

  • Hallo Gerd,


    dem was Holger geschrieben hat ist nichts mehr hinzuzufügen!!


    Vielen Dank für das was Du hier im Forum und bei der Orga für etliche Treffen geleistet hast!


    Wir wünschen Dir alles Gute und das sich alles zum Guten wendet.


    Liebe Grüße
    Annette und Ulrich

  • Auch ich möchte Dir ein "Dankeschön" sagen für die Arbeit, die du dir für uns gemacht hast und die sicher nicht immer nur lustig war.
    Sollten die Umstände, die dich hier zur Niederlegung deiner Mod-Funktion bewogen haben, eher unerfreulicher Art sein, dann wünsche ich dir von Herzen, dass sich für dich alles zum Guten wenden möge!


    Herzliche Grüße von Wolfgang (Schrauberopa)

  • Vielen Dank und alles Gute.

    Gruß Hartmut


    Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

    An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)

  • Vielen Dank für deine Moderatorentätigkeit

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Moin Gerd


    Was auch immer dich dazu bewegt hat diesen Schritt zu tun ......es wird seine Gründe haben.
    Für deine Forumsmoderatorenlose Zukunft wünsche ich dir alles Gute.


    Vielleicht sieht man sich mal bei Gelegenheit auf ne Tasse Kaffee.


    Gruß Harald :0027::0027::0027:

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto