LED Nummerschildbeleuchtung

  • Nein, @Snoopy, keine Panik! Aber ich habe nun trotzdem bestellt, sonst wird das niemals etwas bei mir...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • @Snoopy, schlag zu, bevor es zu spät ist! Die kosten hier nur unwesentlich mehr!

    Hallo @Snoopy,
    hoffentlich hast du nicht auch zugeschlagen - der Knall des Schlages ist nämlich nicht angekommen! Nachdem das Teil angeblich versendet und zweimal der vorraussichtliche Liefertermin nach vorn korrigiert wurde (zuletzt auf den 11.01.), bis heute allerdings keine Lieferung erfolgte, habe ich das bei Amadingens gemeldet und bekomme meine Kohle nun zurück!

    - Der Link aus Beitrag 127 ist somit nicht zu empfehlen! -

    Der ursprüngliche Link/Anbieter kann allerdings auch nicht liefern...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • Das ist aber ein schlechter Ablauf. da ist man ja sicher bei Aliexpress. Da wartet man auf so kleine Teile zwar meist 4 Wochen aber bisher ist immer alles angekommen. Funktioniert hat auch alles dauerhaft.
    Aber wenigstens bekommst du dein Geld wieder.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • @stephan-jutta
    Das ist mir auch noch nie passiert! Die wollten schon eine Bewertung des Lieferanten von mir haben, da habe ich dann nachgesehen und es stand der 08. Januar als Termin, am nächsten Tag dann der 11. Januar - es war aber bereits der 13. Januar! Die Firma habe ich auch angeschrieben, jedoch keine Reaktion erhalten. Heute Amazon informiert und ratzfatz haben sie die Gutschrift/Rücküberweisung angekündigt! Was soll´s...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Hallo Gladbacher!
    Verbuch es unter dumm gelaufen. Es ist zwar ärgerlich, aber Hauptsache du hast keine Kohle dadurch verloren.
    Selbst hab ich keine Bestellung in Auftrag gegeben.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • @stephan-jutta
    Das ist mir auch noch nie passiert! Die wollten schon eine Bewertung des Lieferanten von mir haben, da habe ich dann nachgesehen und es stand der 08. Januar als Termin, am nächsten Tag dann der 11. Januar - es war aber bereits der 13. Januar! Die Firma habe ich auch angeschrieben, jedoch keine Reaktion erhalten. Heute Amazon informiert und ratzfatz haben sie die Gutschrift/Rücküberweisung angekündigt! Was soll´s...

    Schau mal bei Ali, die Qualität ist echt gut ,der Preis klein, nur die Wartenzeit etwas länger. Wir haben in allen Auto innen wie aussen Ali LED drin und die funktionieren ohne Fehlermeldung und beim ältesten Auto schon seit 6 Jahren

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Moin, hab heute meine Kennzeichenbeleuchtung auf LED umgestellt. Bestellt habe ich 6000K und Daylight Effect. Bekommen habe ich 4000K und warm white. Hab es trotzdem ausgetauscht und sieht deutlich besser aus als vorher. Hab dem Lieferanten angeschrieben und hoffe der tauscht die trotzdem noch aus und schickt die richtigen. Welche habt Ihr so drin? Die 4000K oder die 6000K? Lohnt es sich noch von 4000K auf 6000K umzurüsten?

    Mazda CX-3 | SKYACTIV-G 121 | Exclusive-Line | Automatik FWD | Magmarot Metallic | Ganzjahresreifen | Benzin | Navi | LED Innenbeleuchtung + Kennzeichenbeleuchtung | Tür Willkommenslicht | automatisch anklappende Außenspiegel | Edelstahl-Einstiegsleisten | EZ: 07.02.2019 |

  • Wir haben 6000K drin. Ist Geschmackssache

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • 4000k ist neutralweiß, 6000+ ist kaltweiß. Warmweiß ist bei 2400k rum.

    Ja das weiß ich. Mich interessiert nur ob es sich lohnt von 4000 auf 6000 umzusteigen. Was sieht euer Meinung nach besser aus und was habt Ihr so?

    Mazda CX-3 | SKYACTIV-G 121 | Exclusive-Line | Automatik FWD | Magmarot Metallic | Ganzjahresreifen | Benzin | Navi | LED Innenbeleuchtung + Kennzeichenbeleuchtung | Tür Willkommenslicht | automatisch anklappende Außenspiegel | Edelstahl-Einstiegsleisten | EZ: 07.02.2019 |