Tachogenauigkeit

  • Sag mir Bescheid, wo Du langfährst, dann bleibe ich auch zu Hause...

    Bei mir ist das nicht abwegig, ich komme @goldmull morgen (regional) ziemlich nahe! :D
    Wir fahren nach NZ in Meck-Pomm, allerdings nur entweder bis Oranienburg oder Wittstock/Dosse auf der Autobahn...


    Deine Messer-Messe ist in Belgien, dann ist Bedburg auch gar nicht soo abwegig!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • Hallo Gladbacher, wir begegnen uns nicht, ich fahre über Hamburg, da ich bei der Aktion noch mehr Kühe zu melken habe.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Na hallo, so ein Spruch und auch noch ohne Frau unterwegs! = Kopfkino! Aber denke immer daran. Wer mal ein Glas Milch trinken will, muss nicht gleich die ganze Kuh kaufen. ;)

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Wenn ich am Dreieck Wittstock die AB verlasse komme ich auch über Münster-Bremen-Hamburg. Leider gibt es auf der Strecke (A1) ziemlich viele Baustellen, also fahre ich evtl. die A2 über Hannover-Magdeburg-Berliner Ring und dann die B96 runter...aber ich weiß es noch nicht! Die Entfernung ist fast identisch, egal, welche Strecke ich fahre!


    Willst du an einem Tag die ganze Strecke abreißen? Dann hast du dir ja was vorgenommen und kannst ausgiebig deinen Tacho testen! ;)
    Auf jeden Fall wünsche ich dir eine gute Fahrt! :0027:


    @Ralf, ich kenne den Spruch mit Böcken..."wer weiß, welche Böcke er noch zu melken hat!?"

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Tut mir leid. Aber "Böcke" lösen bei mir kein "Kopfkino"aus. Aber was steht hier sehr oft? Jeder wie er mag! ;):evil:
    Musste sein, sorry. :D

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Hallo Ihr Schelme, ich habe unterwegs noch einiges auf dem Zettel, Ankunft am Zielort ist dann am Samstag.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Jetzt bin ich aber entteuscht @Gladbacher wenn du die A2 nimmst :D
    Hättest auf der 1 richtung Heimat mal schön laut Hupen können wenn du bei mir vorbei gefahren wärst :P
    So muß das wohl goldmull dann übernehmen :D:D

    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“


    Michail Kalaschnikow

    CX-3 2.0 i SKYAKTIV DK 120 KIZOKU Snowflake wWhite Pearl, Schalter, Nav,AHK abnehmbar,Leder
    EZ 07.2018
    bei mir seit 30.10.2019




  • Auf der A1 bleibt dir manchmal nichts anderes über als das Messer zwischen die Zähne zu nehmen ;(

    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“


    Michail Kalaschnikow

    CX-3 2.0 i SKYAKTIV DK 120 KIZOKU Snowflake wWhite Pearl, Schalter, Nav,AHK abnehmbar,Leder
    EZ 07.2018
    bei mir seit 30.10.2019




  • Hallo, ich war ganz enspannt unterwegs, hatte allerdings eine Follsperrung kurz vor Lübek, danach halt noch diverse Baustellen, manchmal gefühlt mehr als freihe Strecke. Den Tacho habe ich bis 160 Kmh getestet, es bleibt ab 100 Kmh bei gut 5 Kmh zuviel anzeigen.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.