Reifendrucksensor

  • Warum tragt ihr- Entschuldigung- tragen "Sie" ihren Streit nicht einfach weiter im CX30- Forum aus? :cursing:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Achtung!!!
    Laut meinem sfMH haben der neue Mazda3 und CX-30 "andere" Reifendrucksensoren!!!
    Warum, an diesen Modellen kann ja auch der Reifendruck angezeigt werden.


    Alles klar?

    Sollte es so sein, hast du recht. Da werden dann die "Frühkäufer" in den saueren Apfel beissen müssen und für viel Geld bei Mazda kaufen. Wahrscheinlich kommt dann im laufe von 2020 wieder günstiges Zubehör bei Ebay die auch für den C30 passen

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Sollte es so sein, hast du recht. Da werden dann die "Frühkäufer" in den saueren Apfel beissen müssen und für viel Geld bei Mazda kaufen. Wahrscheinlich kommt dann im laufe von 2020 wieder günstiges Zubehör bei Ebay die auch für den C30 passen

    Bitte merken und keine Zweifel - ich habe immer recht!!!

  • Für Scherze gibt es hier eine andere Sparte :D

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Moinsen;


    manche Dinge sollte man per PN regeln, hab' ich auch schon so gehalten....


    Meine kleine Meinung


    Oldschool :0005:

  • Da stellt sich mir eine Frage.
    Muß ich das haben.
    Denn wenn ich zu den eh nicht ganz billigen Reifen auch noch 200 und mehr Euros für RDKS pro Reifen-Satz ausgeben soll, da hört das bei mir auf.
    Ich bin fast 40 Jahre ohne sowas klargekommen. Mein RDKS war aussteigen Luftdruckprüfer benutzt geguckt dann und wann etwas Luft dazu und fertig. Und nun geht das nur noch in dem ich mehrere hundert Euros investiere.
    Das System läßt sich doch bestimmt außer Betrieb setzen, oder ?