Anzeige Wartung

  • CX3_Fahrer :

    Dietmar, ist bei mir auch, scheint mal wieder ein Bug der App zu sein. Habe sogar noch den alten CX3 drin stehen, den ich eigentlich schon mal gelöscht hatte. Hab ihn nochmal gelöscht, mal sehn ob er wieder auftaucht.:D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ah okay, danke fürs Ausprobieren, Axel Maverick !

    Dann bin ich ja nicht der einzige, bei dem es nicht funktioniert. Scheint dann wohl tatsächlich ein Fehler in der aktuellen Version der App zu sein.

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Mal schauen:


    - zuerst ein Update --> durchgeführt --> öffnen

    - mein schöner CX-3 ist drin

    - Wartungshistorie aufrufen --> 3. Wartung vom März 2021 --> möchten Sie PDF herunterladen? --> Ja, ich will! --> und es dauert...und dauert...und dauert...und...


    Na gut, warum sollte es nun ausgerechnet bei mir funktionieren? :/


    Ich wünsche allen Usern einen schönen Sonntag! :0027:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Da hat Mazda ja echte Experten oder eine Expertenfirma beauftragt die App zu erstellen:thumbup:. Ich frage mich immer warum die Verantwortlichen bei Mazda immer seit Jahren so weiter machen können. Wenn in unserer Firma ein Zulieferer mehrfach einen schlechten Job macht wechseln wir den aus

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Gestern habe ich eine Email an die Adresse geschickt, die im Impressum der MyMazda App hinterlegt ist, und heute habe ich bereits eine Antwort erhalten:

    Man kümmert sich um das Problem, dass derzeit keine PDF Dokumente heruntergeladen werden können.


    Bin gespannt, aber die schnelle, freundliche Antwort war schon mal sehr positiv. Gut gemacht, Mazda ! ;)

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • ... kurzes Update zu meiner Anfrage oben zum Status der "Reparatur" der Download Funktion der MyMazda App:


    Eine Mitarbeiterin vom Mazda Support schrieb mir heute auf Nachfrage, dass das Entwicklerteam noch an der Lösung arbeitet. Es dauert noch ein bisschen.

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Bei der Mazda Elektronik Entwicklung wird es wohl bis zum Auslaufen der Verbrenner geschafft sein;)

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Ein weiteres Update von mir zum Problem mit den PDF Downloads der Wartungshistorie aus der MyMazda App:


    Heute habe ich den Download aus der App erneut probiert und nun wird mir in der Android Statuszeile angezeigt, dass der Download erfolgreich durchgeführt wurde. Ich kann mir das entsprechende Dokument auch in der App anschauen.

    Jedoch finde ich kein zugehöriges PDF Dokument auf meinem Android Handy. Weder im MyMazda Ordner, noch im Download Ordner des Handys.

    Es scheint kein Dokument aufs Handy heruntergeladen worden zu sein, sondern nur in die MyMazda App.


    Kann das jemand anderer ebenfalls bestätigen?

    Danke!

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Moin Dietmar,

    genau so kann ich es bestätigen - ansehen in der App ja, als PDF auf meinem (Android)-Telefon nicht auffindbar...


    Schönen Sonntag euch und liebe Grüße

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Okay, danke Gero Gladbacher .

    Dann schreibe ich die freundliche Dame vom Support noch einmal an.


    Stay tuned... ;)

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)