cx3 nicht mehr bestellbar? eine kleine Frage und Erstvorstellung

  • Zumindest in Kalifornien sieht man sehr viele japanische Mittelklasse-Wagen.


    Nix mit Pick-ups, die Straßen füllen.

    Kalifornien verhält sich ja schon ganz lange anders als der Rest der USA. In Kalifornien gibt das auch meine ich irgendwo gelesen zu haben die meisten zugelassenen Toyota Prius.
    Denn ansonsten ist der Ford F-150 Pick-Up das am meisten verkaufte Auto.

  • @hellew Möglich. Ist auch hier nicht üblich, dass man seine Wahl Gästen mitteilt. 50% sind eben auch nicht alle. Aber was hat denn nun der D. Trump mit dem CX 3 zutun?

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Ich habe geschrieben das der CX-3 für Amerika zu klein ist, denn die Amis mögen in der Regel große Autos.
    Und das es beim Verstand umgekehrt ist und da kam dann Donald Trump ins Spiel.

  • Das kann ich dir sagen.
    Weil er der Prototyp eines Amerikaners ist den niemand auf der Welt haben möchte.
    Ohne Rücksicht auf irgend jemand oder irgendwas (wollte Grönland kaufen),
    sexistisch und da auch noch stolz drauf sein, leugnen des Klimawandels da hat mittlerweile jedes kleine Kind mehr Verstand im Umgang mit der Umwelt.
    Aber bald haben die Herren aus dem asozialen Ecke eine Fußballmannschaft zusammen. Trump, Putin, Erdogan, Bolsonaro, Lukaschenko, Nasarbajew,
    Orban, Salvini, Kaczynski, Höcke.