6. Bundesweites Treffen 2020 in Heimbuchenthal

  • Jo, große Fußstapfen zum hineintreten hat Herr @nowodka hinterlassen :0013: - eine echte Herausforderung! :0015:
    Guten Abend!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • @Oldschool


    Fresse :D oder :0029: in HBT.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Nach meinen Berchnungen haben wir in HBT ca 8 - 10 Flaschen Ramazzotti.


    3 normale, 3 espresso und 1 fruchtigen von mir


    1 normalen von svenmum1


    2 ? von Berlincx3


    Läuft :D:D:D:D:D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Moin nowodka...


    Na, da bin ich ja mal gespannt, ob Du es überhaupt noch auf‘s Rad schaffst :D Hexenbeast hat ihr neues Rad (beim 1. platzte nach 50km die Luftkartusche in der Gabel, es wurde direkt 1:1 getauscht) und ich bekomme noch die Schwalbe Smart Sam drunter, da die Schwalbe G One nur auf Asphalt was taugen.


    Wir freuen uns... das geht jetzt ganz schnell...


    Oldschool :0012: