Karosserie Mazda CX3

  • @Malle61


    noch hängste Dich frech raus. Schauen wir mal, wie Du reagierst, wenn Du die erste Kaltverformung von einem sich verpissenden Mitbürger dieses Landes im Wagen hast.


    Oldschool :0032:

  • Meistens sind es ja noch die, die geld aus der Rentenkasse beziehen und meinen sie wären das nicht gewesen :thumbup::0009:


    Schnell weg hier :0033:

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Ja klar, so ein Tag ist lang für einen Rentner. Da bringt so eine Rentnergang-Rallye mit dem Einkaufswagen über den Parkplatz durch die Lücken richtig Spaß. Das Beste, falls man mal erwischt wird, muss die Haftpflichtversicherung des Einkaufswagen zahlen. ;):evil:
    Grüße aus Dresden Ralf Status: Rentner

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • @Smoothrider
    @Ralf


    Vorsichtig mit Euren Verallgemeinerungen. Ich bin auch Rentner und gehe sehr vorsichtig mit Gegenständen meiner Mitbürger um.
    Nicht immer alles über einen Kamm scheren.


    LG


    friedel

    Mazda CX-3 G120 / FWD / 6GS / Sportsline / Onyxschwarz metallic / Technik Paket / Navi / LED Innenbeleuchtung/ Sebring ESD.

    Winterreifen: 215/60 R16 Hankook i'cept evo (W320) auf Alutec Grip 6,5 x 16 Graphit.
    CX-3 gekauft am 25.09.15 via fmM, habe ihn seit dem 02.10.15 :thumbup: Wartezeit 5 Werktage :P .

  • @Ralf


    Sorry,


    hatte nicht auf Anhieb verstanden, daß Dein Beitrag ironisch gemeint war.


    LG


    friedel

    Mazda CX-3 G120 / FWD / 6GS / Sportsline / Onyxschwarz metallic / Technik Paket / Navi / LED Innenbeleuchtung/ Sebring ESD.

    Winterreifen: 215/60 R16 Hankook i'cept evo (W320) auf Alutec Grip 6,5 x 16 Graphit.
    CX-3 gekauft am 25.09.15 via fmM, habe ihn seit dem 02.10.15 :thumbup: Wartezeit 5 Werktage :P .

  • @friedel,
    alles gut. Und weiter schön vorsichtig. Irgendwie müssen wir uns ja von den jungen Wilden unterscheiden.
    Grüße Ralf

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Ich glaub doch eher das die Rentner mit ihrer schmalen Pension oder Rente - eher vorsichtig mit ihrem meistens Compressor oder AMG Gefährt umgehen um keine Schäden zu erleiden bzw. zu verursachen :0016::m0043:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr