ist es möglich den CD Player ausbauen und ....

  • Moin...


    Na, da wird sich bei einigen hier aber Enttäuschung breit machen... Gingen sie doch - was dem Thema zufolge nachvollziehbar ist - davon aus, dass der CD-Player ausgebaut ist und nicht in das eingebaute Gerät ein Halter geschoben wurde.


    Ich hol mir mal Popcorn...


    Oldschool :0032:

  • Ich habe dort einen Handyhalter eingesteckt. Die gibt es für dieses Fach. Kurzer Kabelweg zum Zigarettenanzünder und bei Bedarf sehe ich das Display. Die CD-Funktion bleibt erhalten.

    War das so missverständlich? Sorry.

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Och nöh, das ist aber nicht ansehnlich.
    Das Teil das im CD-Player steckt sieht ja so aus als hätte das irgendwo 5 Jahre in der Gerümpelecke gelegen.

  • Geht für hoch und quer. Hält sicher und die Drehlinge lassen sich auch noch bedienen.
    (Den Staub habe ich auch gerade gesehen )

    Sieht man nur mit "Blitz". :0022:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • War das so missverständlich? Sorry.

    Also ich habe das tatsächlich auch so verstanden, dass der Halter in den Schlitz des CD-Players eingesteckt wird. Ob man nun noch eine CD abspielen kann hat sich somit auch geklärt - aber wer nutzt schon noch CD im Auto? Letztlich geht es hier ja gerade darum den Schacht anderweitig zu nutzen.
    Bei mir bleibt allerdings die Brodit-Halterung drin, allerdings auch mit kurzem Ladekabel ohne Ringel-Ringel...ich mag die rumfliegenden Kabel überhaupt nicht!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Hm... stimmt schon, CD hört wohl kaum noch einer.


    Aber - das MZD hat doch mindestens einen Cinch, wie wäre es denn dann, anstelle des CD ein DVD oder BD einzubauen? Mal in Unkenntnis von Mazda so dahin gefragt?

    ____________________________________________
    Dieter / Pensionär / EDDM / :bayern: / :bielefeld:


    CX-3 L121 FWD / 5T-6GS / Tec-P / ACAA / Sportsline / midnightblue / ATH Haubenlifter / Fenstermodul / Dashcam v+h / direktes RDKS :)