ist es möglich den CD Player ausbauen und ....

  • Moin,


    im alten 323 habe ich letztes Jahr den MP3-CD-Player rausgeschmissen und durch ein originales und generalüberholtes Kassettenradio aus dem Jahr 1985 von Clarion mit Autoreverse ersetzt. Brandneue Kassetten aus den 80ern gibt es immer noch oder besser gesagt - schon wieder - bei Amazon... da steht der Zeitreise nix mehr im Wege.


    Lustig finde ich, dass - man sieht es auch in der TV-Werbung - Retro bei den jungen Leuten sehr angesagt ist, Vinyl anfängt, Kult zu werden und wir „alten Säcke“ diskutieren Bitraten beim Laden von Dateien auf Sticks :0032: Kassettenradios für Zuhause gibt es mittlerweile auch wieder...


    Mir soll‘s nur recht sein, dass das Hören von Musik vielleicht wieder ein klein wenig mehr zelebriert wird und einzelne Stücke nicht per Druck auf die „Skip“-Taste an der Fernbedienung „eliminiert“ werden...


    Oldschool :0005: