Waschtreffen bei Carwash der NORDLICHTER

  • und @Ahura habe ich mir komischerweise irgendwie genau so vorgestellt

    Jo, ich auch! Das Abbild eines pensionierten (Berufsschul)-Lehrers halt! Was nicht negativ gemeint ist! ;)


    Liegt wohl daran, daß die alle wirklich nett sind.
    Naja, außer mir.

    Nee, das glaube ich nicht! Aber demnächst habe ich wahrscheinlich die Wochenenden stets frei, dann sind wir auch öfter mal in HH und vielleicht klappt das mal und ich schaue einfach mal vorbei! Aber im Mai haben wir erstmal unser NRW-Treffen in Düsseldorf!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • Ich mich ärgern, das ich nicht lache. :m0038:



    @Lu Yeah


    Wir haben hier im Forum schon so viele mit durchgeschleppt und Merkel macht das Millionenfach.


    Da kommt es auf Dich auch nicht mehr an. :0015:


    Übrigens sind die Essensreste von uns aus dem Pott für Euch im Norden. :0025:


    Damit ihr auch mal was anderes als Fischreste und Gräten bekommt. :0027:


    Pass mal auf das ich da Morgen nicht auch aufschlage.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Tolle Aktion von euch. Top!
    Die Wagen blitzen nur so um die Wette und in Verbindung mit Spaß, astrein! :thumbup:

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Finde ich auch klasse, so ein „Waschtreffen“!
    Schade, dass der Norden so weit wech is, da kann man aus dem tiefen Westen nicht mal eben so hincruisen...meiner hat nämlich auch mal wieder nen Waschgang nötig. Hab’s heute leider nicht geschafft, den Kleinen zu reinigen. Frau war der Meinung, der Garten hat’s nötiger. Nun gut, alles geht nun mal nicht.
    @Lu Yeah
    passendes Shirt :)
    shine on you crazy diamond..., fällt mir da so ein...,passt wunderbar zum Autowaschen!
    Gruß an alle!

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • 20190406_122033-800x600.jpg


    Hier meine Waschknechte von li. maexchen, LuYeah,
    Ahura, Oldschool


    Aber wo sind sie den überhaupt, die Glanzstücke, schön in Reih und Glied aufgestellt?

    Wo ein Roter auftaucht wird er in die Sonne gestellt und die weissen u. grauen in den Schatten. :D


    War 'ne tolle Aktion. Altmeister @Oldschool hat eigenhändig die Problemflächen ( untere Seiten
    u. hinten) an meinem Schätzchen mit Petzoldts Edelwachs versiegelt.


    Diese Flächen sind jetzt heilig. Oldschool Gedächtnis Flächen. Die werden jetzt immer blinken.


    Bei meiner Grösse fällt mir die Behandlung der Unterkanten u. Felgen leicht.
    Der arme @Lu Yeah ist da echt gehandicapt. Dafür hat er immer ein sauberes Dach.


    War echt nett mit euch!! :0008:

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • ...


    @Lu Yeah
    passendes Shirt :)
    shine on you crazy diamond..., fällt mir da so ein...,passt wunderbar zum Autowaschen!
    Gruß an alle!

    Yeah, wo Du es schreibst - passt.


    Auf der Rückseite steht "Wish You were here"


    Könnte man ja auf Dich anwenden ... (beim nächsten Waschgang - hehe)


    ... oder an die, die man dabei haben möchte.
    Hm, @nowodka vielleicht ?


    Au fein, da hätten wir was zu Lachen ...




    ... und zum Aufwischen !

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Ich antworte mal im Zitat, wenn gestattet.



    "likes" sind mit einer Spende von 50 Cent verbunden, damit sich der Onkel nowodka auch mal
    so ein richtig lecker Mampf- und Spassteller bestellen kann.
    Wer also den Onkel nowodka unterstützen möchte, damit er auch mal das bekommt, was wir jeden
    Tag haben - nämlich frische Luft, gute Laune und 'n vollen Magen ...nur zu !


    Er leidet wirklich, wenn wir so Spasssss haben ... :s0001:


    So, wo ist jetzt der Notausgang ? :0033:

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Lass den armen Nowodka in Ruhe!
    Der macht auch nur seine Arbeit und ist mit uns
    genügend geplagt. Wenn du ihn weiter ärgerst,
    wechselt er noch ins VW Forum. <X
    Spendier ihm lieber mal ein Krabben Brötchen. :D
    Das gibt's im Land der Currywurst nicht.
    Du kannst ihm natürlich auch den Currywurst Song von Grönemeyer spendieren!!!!!
    Wir werden ja morgen sehen, wer im Norden ne verräterische Weißwurst ordert!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • Och menno !
    VW ?!
    Echt jetzt ?


    ... und wer kümmert sich dann
    um meine vorlaute ... (<-- da kann man jetzt eintragen, was man will) ?

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Wo bleibt der Currywurst Song???
    In der Speisekarte vom Treff morgen ist das die Haupt Spezialität!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.