Waschtreffen bei Carwash der NORDLICHTER

  • Morgen, das mit den waschlehrgang mit den Meister des polierens ist ja super. Das nächste mal tät ich mein Auto zur verfügung stellen zum vorführen. Viel spass heut beim Fischkopftreffen 8o

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • Genau Mattu, die sind alle krank da oben.


    Ich war beim Treffen der Nordlichter und Lu Yeah war auch dort.


    Diese Angst in seinen Augen hättest Du mal sehen sollen. :D


    Obwohl das Treffen eher einem Saufgelage glich. :0005:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Jupp, das liegt an meiner manipulativen Ausbildung.
    Die habe Ich aus Bielefeld, aus dem Jahr 1971 als sie
    den Gelsenkirchenern Geld gezahlt haben, um nicht
    aus der Bundesliga abzusteigen (17.04.1971 40.000 DM
    an die Mannschaft)


    Letztes Wochenende haben die Gelsenkirchener zurückgezahlt,
    damit ihr treuester Anhänger auch mal


    gut dargestellt wird.


    Es war mir ein Vergnügen. Ich habe es allerdings umsonst gemacht,
    damit Ich Dich endlich mal lächeln sehen wollte ...

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Obwohl das Treffen eher einem Saufgelage glich.

    Ich habe ja gesagt, dass ich im nächsten Jahr eine Flasche Tequila nach Heimbuchenthal mitbringe:
    Tequila am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. :0005:


    Habe ich in meinen Kalender eingetragen. :thumbup:

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • Ramazotti auf Tequila, das wird ne lustige Party. Ick freu mir schon :D:D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Tequila allein ist ja bereits gefährlich, aber in Zusammenarbeit mit Ramazzotti... :D 4050154344590775171728803-340098.jpg

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • @Enzo


    Bitte den dunklen Tequilla. Den mag :117: Besonders gern.


    ...und nur eine Flaasche, sonst Randaliert der wieder die ganze Woche. :0007:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe