Für Reifendruckkontrolle und Luft bezahlen ???

  • Bitte beim Thema bleiben. Der nowodka

    ____________________________________________
    Dieter / Pensionär / EDDM / :bayern: / :bielefeld:


    CX-3 L121 FWD / 5T-6GS / Tec-P / ACAA / Sportsline / midnightblue / ATH Haubenlifter / Fenstermodul / Dashcam v+h / direktes RDKS :)

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Bitte beim Thema bleiben. Der nowodka

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

    2 Mal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Das einzig Sinnvolle ist hier die Fußluftpumpe/der Kleinkompressor plus Druckmessgerät und regelmäßige Kontrolle - wenn dann ein Reifen unterwegs sichtbar an "Spannkraft" verliert (in seltenen Fällen ist die Meldung des RDK ja tatsächlich kein Fehlalarm ) ist es mit Luft auffüllen allein i.d.R eh nicht getan.

    :0008: Genauso mache ich das wie es @Schrauberopa geschrieben hat... kleinen Kompressor zum luftauffüllen und kontrollieren :0020:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

  • Denke auch mal über einen Kompressor nach wenn er mal wieder bei Aldi etc. im Angebot ist. Weniger wegen der Luft in den Reifen (Tanke ist nicht weit von Zuhause weg)- auch wenn ich ihn dafür auch nutzen werde wenn er schon da ist, sondern auch zum ausblasen von engen Stellen im Innenraum beim saubermachen

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • .....sondern auch zum ausblasen von engen Stellen im Innenraum beim saubermachen

    Zum Ausblasen haben diese kleinen Kompressoren viel zu wenig Luftvolumen.
    Da müsstest du erst einen Luftkessel füllen und dann mit dem deinen Schmutz rauspusten.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

    Einmal editiert, zuletzt von soundlink ()

  • Zufällig gerade bei amazon im Angebot:

    Genau den hab ich auch :rolleyes: ... funktioniert ganz gut :0007:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

    Einmal editiert, zuletzt von mortes ()