Radmuttern

  • Die Alten hier im Forum können sich sicher noch an "ChukkyChakko" und seine legendären Anfragen erinnern.

    Schau hier: Windsschutzscheibe Maße Achtung! Ein Thread mit Potential für Lachkrämpfe. :m0039:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • :0009:, der Gute ist seit diesem Tag nicht mehr online gewesen.:m0043:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ich bin jedenfalls schwer enttäuscht. Ich habe jetzt den ganzen Windschutzscheiben-Frostschutzfolien Thread gelesen (mehr als 60 Antworten) und weiß immer noch nicht, welche Maße die Windschutzscheibe hat.


    Aber ich habe mich köstlich amüsiert... ;(

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Wo bestellst du sie mit SW 17?

    Hast du da einen link für mich? :)

    Mensch Leute, ich wollte mit meiner Frage nur klären, ob Maverick eine bestimmte Bezugsquelle für schwarze Radmuttern mit SW 17 hat und wenn ja, wo.

    Wo/wie ich sonst nach schwarzen Radmuttern suchen kann, weiß ich schon. ;) Bin nämlich seit 2 Std. aus den Windeln raus und ich kann jetzt schon das Internet bedienen :0009: :0032:

  • Bezugsquelle: dieser Link in #51;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Na dann seht Euch mal das an:


    Auszug aus Extra 3 vom 25.02.2021


    -->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also, immer schön "Dankbar" sein, sonst motzt "Siri" ...

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Bei machen Spezis hat man das Gefühl das sie alleine nicht ohne Navi aus der Garage rausfinden, besonders fein dann solchen Leuten auf der Strasse zu begegnen....... :evil:


    LG Rob

    Des han die, die irgendwo in der Prärie am Hang mitten in der Botanik hängen weils´s Navi da hin gelotst hat 8o

    CX3 DK | G121 | ´18 | FWD | Automatik | Sportsline
    CX5 KF | G194 | ´17 | AWD | Automatik | Sportsline | Technikpaket | AHK


    Rettungskarte ab 2017