CX 4

  • Einen kleinen (Bild-) Vorgeschmack gibt es auf N-TV.de in einer Bilderserie hier
    Der Mazda 3 ab Seite 52 ...

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Habe bei YouTube auch einen 30 Minuten test vom neuen Mazda 3 gesehen. Gester war ja auch ein kurzer Bericht in Auto Mobil. Einiges davon werden wir hoffentlich im CX4 und anderen Modellen in Zukunft wiedersehen.
    Schwarzer Dachhimmel innen, schnelle Elektronik, endlich wieder 4x E Fensterheber MIT Automatik, Headup Display ohne Zusatzscheibe, Andorid Car Serie.
    Einzig der Verbrauch ist nicht so prall. Der 122PS mit Zylinderabschaltung und 24Volt Netz braucht laut Euro Verfahren 5,x ,laut US Verfahren (kommt noch näher an die Realität) 6,x.
    Bei einer sportlichen Fahrt im Video ohne Autobahneinsatz lag er bei 8,x

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Na da lobe ich mir beim Verbrauch meinen guten alten 120er.
    Fahre im Moment trotz nicht ganz warmer Jahreszeit und ohne Garage (umfangreiche Straßensanierung direkt vor der Tür) mit Anzeige BC 6,0 Ltr.

  • Ich fahre ganz normal.
    Wo 70 ist, fahre ich 70 und auf der Landstraße 100. Nur Autobahn fahre ich ganz selten. Und da halt nur max. 130.

  • Gibsch du auch Gas

    Am wenigsten verbraucht habe ich damals mit meinem Trabant - weil, in der DDR ging es ja immer nur bergab... :0028:
    (aus der Rubrik "Asbach Uralt", kam mir gerade so in den Sinn)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • die Vorstellung ist gerade gestartet...und sieht wirklich geil aus


    link



    rotary engine und CX-30 ????
    ich muss mein japanisch noch verbessern....

  • Habe 2x Grüße versandt.
    Leider "flitzt" die Nachrichtenleiste so schnell nach oben ...

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Schaut schon mal geil aus! Gefällt mir!
    Ob "mein" fMH heute, am Veilchendienstag, arbeitet?

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: