CX 4

  • Wenn er so kommt, würde es mich nicht vom Hocker reißen. Wäre für mich weder Fisch noch Fleisch. Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Auf einen CX 2 wurde für Genf auch schon spekuliert. Jo, es bleibt spannend.

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Mir wäre das hinten eine zu heftige Portion Blech. Hinter den extrem klein zulaufenden Fenstern, der große Hintern.
    Passen für meinen Geschmack die Proportionen nicht so ganz.
    Beim CX-3 haben wir das ja mit den Fenstern ähnlich. Aber dann eben ohne Blech hinten dran.

  • Mir gefällt der erste Eindruck - beim ersten besteigen wird sich dann zeigen, ob er mich anfixt wie damals der CX-3! Aber ich denke mal, er wird mir zu groß sein, ganz einfach weil wir es nicht brauchen...wozu soll ich es dann bezahlen?

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Mir gefällt es auch gut. Ist bestimmt schön wuchtig von hinten. Wir werden ihn mal anschauen wenn er beim fMH steht. Dann kommt es drauf an ob er uns beiden gefällt und ob die Motorenpallette für uns atraktiv ist (denke da wird es scheitern).
    Leider haben wir unseren Urlaub für dieses Jahr schon komplett verplant sonst würden wir mal zur Ausstellung nach Genf fliegen. Die IAA wir ja dieses Jahr nicht so interessant weil viele Marken da nicht sein werden die aber in Genf sind

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Auf einen CX 2 wurde für Genf auch schon spekuliert.

    Wobei ich mir einen CX-2 nicht wirklich vorstellen kann. Der CX-3 basiert ja schon auf dem Mazda 2 - auf was soll dann der CX-2 basieren?
    Natürlich weiss man nie und meist kommt es anders als man denkt, aber.....


    Hier nochmal etwas zum lesen - soweit man das mit dem Google-Übersetzer als lesbar bezeichnen kann. Aber wenn der neue Mazda CX-?
    von hinten so aussieht wie auf dem obersten Bild, ist das schon mal ein ganz guter Anfang....oder Ende - je nach dem :D


    Klick mich - ich bin ein Link

  • Der nächste CX3 wird ja genau wie der CX4 (SUV Coupe) auf derm 3er basieren. Da könnte ein CX2 ja auf dem 2er basieren. Wenn man bei den anderen schaut Audi Q2 usw. scheint dafür ein MArkt da zu sein

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Also einen auf 2er-Basis als verkleinerten CX-3 oder er bleibt gleich. Dann würde aber niemand vom CX-3 sprechen, sondern alle nur vom neuen Modell namens CX-4 auf 3er-Basis, der größer wird und ja auch einen neuen Namen trägt. Dieser muss natürlich einen gewissen Abstand zum CX-5 wahren, welcher aber letztlich auch ganz anders aufgebaut ist, nämlich nicht diese Coupé-Form hat.
    Hört sich jetzt nach einem ziemlichen Kuddelmuddel an, oder? Es bleibt also dabei - abwarten!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022: