CX 4

  • Na ja, @Lupoo, auf YT ist mehrmals die Jahreszahl 2019 in Verbindung mit "neuem CX-4" zu lesen?! Die werden in Genf nicht den alten zeigen?

    Naja dranschreiben kann man viel....und soweit ich sehe, ist die Zahl 2019 nur im Movie eingefügt...
    Und dafür dass der neue CX-4 in keiner Autozeitung richtig zu sehen ist und von Mazda im März in Genf exclusiv vorgestellt werden soll, zeigt das YT-Video des angeblichen CX-4/2019 ziemlich viel.
    Ich bleib dabei - das ist ein Video vom 2016er CX-4....

  • Sicher? Neee, Sicherheit gibt es im WWW nicht. Die Jahreszahl 2019 kommt aber vor. Denke aber, wo CX 4 draufsteht wird zumindest auch etwas CX 4 drin sein. :D

    Ist wie bei Nutella

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Hallo, ich glaub das in Genf eine Weltpremiere am Start ist. Daher sieht mann überall nur das Hinterteil des neuen. Der auf den Video ist der Chinesische cx4 wo noch grösser ist wie der cx5. Der Innenraum und die Armaturen werden auf den stand vom neuen 3 sein denk ich.

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • 24x werden wir noch wach, ... ... Genfer Auto Salon. Abwarten und ? trinken. :0022:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Hallo Leute
    Bin auch sehr gespannt auf weitere Infos über den neuen CX 4.
    Leider müssen wir uns noch gedulden. Habe an Mazda geschrieben und auch eine schnelle Antwort bekommen.
    Nach "Genf" wird es weitere Informationen geben.


    Bin neugierig wie ein kleiner Junge.
    Suche schon seit geraumer Zeit ein passendes neues Auto. Ist nicht einfach, da meine Frau schwerbehindert ist, ein passendes Fahrzeug zu finden.


    Hoffentlich passt der CX 4 dann.
    Zur Zeit fahren wir noch den Grand C-Max von Ford. Der ist eigentlich ideal. Leider wird er nicht mehr gebaut.
    Denn die Einstiegshöhe ( Von der Straße bis zum Schweller ) ist nicht zu hoch und trotzdem sitzt man erhöht.
    VW kommt für uns gar nicht in Frage. Und die Franzosen? Ich weiß nicht!!!!!


    Also alle Hoffnung auf den CX 4 gesetzt!
    Grüße an alle

  • Edit: hat sich erledigt!

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

  • Da würde mir auf Anhieb der Peugeot 5008 einfallen, als ähnlich zum Ford C-Max. Den finde ich übrigens ganz chic.
    Aber CX-4 wird wohl schöner, aber erstmal das Original abwarten.

  • Unabhängig davon wie er gefällt würde ich auch ungerne die erste Modellserie kaufen.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor