CX 4

  • Mir gefällt er auf den Fotos schon recht gut, aber kaufen werde ich ihn sicher nicht. Hab meinen CX3 eh mal grad ein gutes Jahr und bin rundrum zufrieden.
    Doch abgesehen davon, ob er uns hier im Forum gefällt oder nicht, Mazda baut insgesamt richtig tolle und schöne Autos, an denen sich so mancher Hersteller ne ganz dicke Scheibe abschneiden kann!

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • Das der CX3 weiter gebaut wird, passt irgendwie nicht zu der Aussage von diesem freundlichen.


    Wie kann das sein? Merkwürdig. :)

  • Würd mich auch nicht wundern, wenn der CX-30 Nachfolger des CX-3 werden soll. Um die Bezeichnungen von- und untereinander noch besser zu trennen nun die 30 und der 5er wird künftig zum 50er. Aber das sind auch nur wildeste Spekulatius meinerseits. ?(

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Bestimmt wieder ohne Schiebedach. :evil:

    ... dann halte mal das Video direkt über diesen post bei Sek. 003 an und achte auf das Dach !

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Kann aber auch US-Version sein. Jetziger FL wurde auch anfangs ebenso mit Schiebedach präsentiert. Welches wir nie selbst benutzen dürfen.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Hast' auch wieder Recht @Snoopy !


    Aber es ist ja ein Sonnendach. Wenn in Deutschland, dann nur im Süden des Landes -
    dort scheint mehr die Sonne.
    Für die "Nordfraktion" gibt es dann die Ausführung mit Regensensor.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Ja, aber nicht in den USA.


    Nachdem der CX-3 auf dem Mazda 2 basiert, hätte er ja CX-2 heißen müssen. Sie dachten, CX-3 kling besser, nun sind sie in der Bredouille ...