CX 4

  • Hallo @maexchen2000,


    jetzt weiß ich es wieder - Exklusiv-Line heißt er, ich kam vorhin nicht drauf, weshalb ich das so umständlich beschrieben habe...obwohl ich eigentlich nur auf die "fehlende" Leiste hinaus wollte...
    Da ist auch alles wichtige an Ausstattung drin und wenn statt meines SL ein solcher im Schauraum gestanden hätte, wer weiß, hätten wir den wahrscheinlich auch genommen wie gesehen!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • das versteh ich nich....... Der CX30 hat nicht mehr Plastik an der Seite als der aktuelle CX3. ?( Ihm fehlt sogar das schwarze "Glanz"-Plastik an der C-Säule.
    Ich finde er is ne Mischung aus CX5 und CX3, die Front- u. Heckpartie gleicht dem CX5, die Seitenlinie dem CX3.

    Wobei die Heckpartie von der Seite gesehen viel mehr Coupe hat wie der CX5.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Da es Augenscheinlich keinen CX 4 geben wird schließe ich diesen Thread und verschiebe die Posting mit CX 30 in den Thread "Plauderecke CX 30. Der nowodka



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe