Neuauflage CX3 in 2019 möglich?

  • Ja, so ungefähr lautende Angaben habe ich auf die Schnelle auch gefunden! Ich dachte, eine Quellenangabe würde genügen - und damit es hier keine Diskussion gibt habe ich es entfernt...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • @Gladbacher = --> Braver Lumpi
    @Neuer Mazda 3 = --> Aussehen trifft nicht meinen Geschmack

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Klappe halten - sonst beiße ich dir in die Wade!
    wadenbeisser1-300x233.jpg
    http://www.holzpfosten.de/2013…rabbe-rueckrundenstart-2/

    Zum Thema: die neuen Modelle werden "in Echt" sicherlich noch anders wirken, schauen wir mal! Beim Mazda 3 in der Seitenansicht muss ich immer an einen Seat Leon denken, das vorletzte Modell, glaube ich.

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • @Gladbacher
    Hm, Ich lob Dich und Du willst beißen ...


    Wenn das mit der Größe der Fahrzeuge so weitergeht, muß Ich wohl demnächst
    beim Einkaufen in der Anlieferzone bei den LKWs parken.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • @Gladbacher
    Hm, Ich lob Dich und Du willst beißen ...

    Sorry, Lu :0013: ,dann habe ich das falsch gedeutet!
    Aber mit der Größe (der Autos) pflichte ich dir bei, mir gefällt und reicht die Größe des CX-3 für zwei Personen, wobei der Sprung in Richtung 3er nicht so gewaltig wäre! Bin die Tage (auch eben gerade wieder) oft mit einem S-Max unterwegs, schön, wenn man mit vier Erwachsenen unterwegs ist. Aber einparken in der Stadt ist Sch....

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier eine gute vorstellung des 3ers

  • News, der neue cx 3 wird in Genf vorgestellt und kommt ende des jahres oder anfang 2020 zu uns.

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o