Rückfahrcamera

  • Und die Meisten werden ja wohl auch abends rückwärts einparken, damit sie morgens gleich vorwärts auf die Straße können 8)

    ____________________________________________
    Dieter / Pensionär / EDDM / :bayern: / :bielefeld:


    CX-3 L121 FWD / 5T-6GS / Tec-P / ACAA / Sportsline / midnightblue / ATH Haubenlifter / Fenstermodul / Dashcam v+h / direktes RDKS :)

  • Zitat@ stephan-jutta:


    "Im CX3 mit original Kamera geht es bei mir auch so. ""Bei den Aliexpress Kameras geht es nach meinem Einbau nur so das du nicht den Rückwärtsgang einlegst wenn das System hoch fährt."" Vielleicht kann man die Ali anderes/besser einbauen das es so ein Problem nicht gibt"


    Genau das war meine Aussage, ich habe zu keiner Zeit die original CX-3 Rückfahrkamera, sondern immer die Kameras von Aliexpress gemeint. Meine ALI- Kameras funktionieren zu jeder Zeit.

    Gruß Martin




    CX-3 Kizoku Matrixgrau, 120 PS, 6-Gang Schalter, Navi, Pioneer Verstärker und aktiver Subwoofer, Fensterheber/Spiegelanklappmodul; Spurverbreiterung vorne 30mm und hinten 50mm pro Achse,abnehmbare AHK, Gummimatten, Laderaumwanne, Winterreifen auf Alurad 16“ 215/60R16, Sommerreifen auf Alurad 18“ 215/45R18,
    -> Bestellt am 25.08.2017 -> Bekommen am 13.09.2017

  • Der alte Mann( ich) parkt aus Gewohnheit vorwärts vor der Garage, in der das Auto der Gattin steht. Klingt doof, ist aber so :thumbup::thumbup::0009::0009:

    Mee too, aber auch da rückwärts rein und vorwärts raus :thumbup:

    ____________________________________________
    Dieter / Pensionär / EDDM / :bayern: / :bielefeld:


    CX-3 L121 FWD / 5T-6GS / Tec-P / ACAA / Sportsline / midnightblue / ATH Haubenlifter / Fenstermodul / Dashcam v+h / direktes RDKS :)

  • Grüß dich,


    unser CX3 ist Bj. 03/2018 und hat im Kamerabild auf der rechten Seite das Autosymbol für die Rückfahrsensoren.


    :thumbup:

  • Moin,habe gerade mal fix geschaut. Meiner EZ 07.18 hat das Auto oben Rechts auch.
    Wird sofort angezeigt wenn der Rückwertsgang eingelegt wird.

    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“


    Michail Kalaschnikow

    CX-3 2.0 i SKYAKTIV DK 120 KIZOKU Snowflake wWhite Pearl, Schalter, Nav,AHK abnehmbar,Leder
    EZ 07.2018
    bei mir seit 30.10.2019




  • Wenn ich mich recht entsinne, hängt das mit der Einstellung hinsichtlich akustische Warnung zusammen. Was viele deaktiviert haben, weil das Gepiepse auch nerven kann.

    ____________________________________________
    Dieter / Pensionär / EDDM / :bayern: / :bielefeld:


    CX-3 L121 FWD / 5T-6GS / Tec-P / ACAA / Sportsline / midnightblue / ATH Haubenlifter / Fenstermodul / Dashcam v+h / direktes RDKS :)

  • Auch in meinem, BJ 06/2017 vorhanden


    IMG_2102.JPG

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017