Endlich eine passende Handyhalterung...

  • einfach mal diesen Thread durchlesen, vielleicht ist ja das passende dabei.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hallo CX456W ,


    siehe Beitrag Nr. 16 - einen solchen Pro Clip habe ich noch hier. Das wäre schon mal die halbe Miete, du brauchst nur die passende Schale zum draufschrauben. Dabei wäre eine universale.

    Wo am Niederrhein bist du zu Hause, ich würde die Teile abgeben.

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Moin


    und Danke Maverick für den Thread, werde noch das passende Teil finden.

    Und sollte es eine ProClip werden, melde ich mich nochmal vertrauensvoll bei Gladbacher. Nun erst mal abwarten, bis der " Neue " in der Garage steht.


    Grüße