Mängelliste

  • Na, @pascal179, dann wünsche ich dir mal, dass die Maßnahme von Erfolg gekrönt ist!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • .... so, gestern ein paar km. mit der "neuen" Lenkung gefahren (ca. 400km.)


    1.JPG



    und davon zwei mal ca.120km. auf der BAB. Ich muss sagen es ist tatsächlich nicht mehr aufgetreten. Alles sanft und fein..!! Bin jetzt nun gespannt wie es sich mit der Zeit entwickelt..!?!
    Ich hätte es hier auch weitere Infos gegeben in form vom Auftr.Nummer oder gleichem, aaaber!!! die geben nichts raus!!!


    Gruß, Pascal

  • Ah ja - darauf muss der geneigte Leser aber auch erstmal kommen! :0009:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Hehe, da stellt sich mir die Frage, wie lange wohl @pascal179 gebraucht hat,
    als er sich hier registriert hat.
    Vom Zeitaufwand tippe Ich 10 Zeichen (Frankreich) schneller, als mit Mausklicks ein Foto
    hochzuladen.


    Wie wärs @Gladbacher - trinkst Du ein lecker Bier für mich mit, bin gerade zu faul zum trinken ...

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • trinkst Du ein lecker Bier für mich mit, bin gerade zu faul zum trinken ...

    Hä? Verstehe ich jetzt nicht wirklich, aber wenn du gern ein bleifreies Bierchen kippst kann ich mir nachher zwei vom Kiosk mitnehmen zum Dienst! Ich trinke ausschließlich kastriertes Bier... :)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Naja, in meinen Worten steckt mehr Ironie als Wahrheit.
    Obwohl - mein letztes Bier habe Ich zum Jahreswechsel "verhaftet" ...

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Ach so, mein letztes "richtiges" Bier habe ich fast auf den Tag genau vor 13 Jahren konsumiert... :)
    Aber gut, ist kein "Mangel" für diese Liste!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Ach so, mein letztes "richtiges" Bier habe ich fast auf den Tag genau vor 13 Jahren konsumiert... :)
    Aber gut, ist kein "Mangel" für diese Liste!

    Ich trinke ja auch kaum Alk aber was ist ein "richtiges" Bier? Ein pures Bier? Wenn ja ist das bei mir auch so lange her. Zum Grillen mal ein Radler mehr ist es bei mir nicht mehr

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor