Rückruf 100.000 Mazda Modelle wegen Bremsenergierückgewinnungssystem

  • @Oldschool


    Du kleiner Shitbüddel :117: , BKA heißt in diesem Fall nicht BundesKriminalAmt sondern BundesKraftfahrzeugAmt


    Deine kleinen intrigen Gedanken sind mir wohl bekannt. :D


    Da mus mal mit Ramazotti nachgebessert werden. :0005:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • KBA= Kraftfahrt Bundesamt

    Als Freundlichkeit bezeichnen Umgangssprache und Sozialpsychologie das anerkennende und liebenswürdige Verhalten eines Menschen, aber auch die innere wohlwollende Geneigtheit gegenüber seiner sozialen Umgebung.


    Mazda CX3 121 PS Automatik in Magmarot, SPORTS-Line mit Technik-Paket und AHK

  • Du kleiner Shitbüddel , BKA heißt in diesem Fall nicht BundesKriminalAmt sondern BundesKraftfahrzeugAmt

    Zitat HaRi --> KBA= Kraftfahrt Bundesamt


    War doch ein Nachteil das Nowodka bereits in der 2. Klasse das Fach Lesen abwählen konnte :0004:


    Gruß
    Ulrich

  • Ooops - erst weiterlesen, dann schreiben! BKA und KBA - der Unterschied war längst geklärt... :0028:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • ARD, ZDF, C&A, RAF, LSD und FKK, GBR, GMBH ihr könnt mich mal.
    ADAC, DLRG ojemine


    MFG
    Mit freundlichen Grüßen :D

  • ... Darauf eine Fanta ... Oder auch vier ... Prost ! ;)

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Heute hat mich die Post vom KBA auch erreicht.


    Hab Anfang November einen Termin beim fHM, da werden die Wintergummis draufgepackt, der Dachspoiler mal wieder festgezogen, das Knarzen in der Lenkung, den Domlagern oder Federn (keine Ahnung, wo es herkommt) angeschaut und auch der Gleichstromwandler geprüft.


    Da bekommt der Begriff "Werkstattfahrzeug" gleich eine ganz andere Bedeutung (echt traurig). Ich hoffe ja irgendwie immer noch, dass doch irgendwann mal alle gepfuschten Erstserienteile ausgetauscht sein müssen und der CX-3 wie meine bisherigen Mazda einfach mal nur zur Inspektion muss.


    Viele Grüße


    Lars

  • Hallo,


    Ich habe dieses Anschreiben zur Rückrufaktion von Mazda Leverkusen auch am Mittwoch erhalten.
    Hier sehe ich aber keinen Grund, einen zusätzlichen Werkstattbesuch zu vereinbaren.
    Meine zweite Inspektion ist im Februar 2019 fällig, und dann kann der Händler diese Aktion mit durchführen.
    Wir haben unter anderem noch einen Schummeldiesel aus dem VW Konzern in der Familie, zu dem es ebenfalls eine Rückrufaktion gibt.
    Diese Aktion, deren Folgeschäden nicht bekannt sind, wird seit über 1,5 Jahren, drei Anschreiben von VW und zwei Werkstattbesuchen von uns abgeleht,
    und es kam noch keine Androhung zur Zwangsstillegung von der Zulassungsstelle, daher werde ich auch hier vorher nichts unternehmen lassen, sofern keine
    Probleme oder Störungen auftreten.


    Gruß
    miwi1975

    CX3-Revolution G150 AWD, Schalter, Obsidiangrau met., Navi / Bestellt: 25.08.16 - EZ: 20.02.17 - Übergabe: 22.02.17 / 12.00 Uhr