Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Danke, @Leonardo, den 120 PS Benziner bekommen wir ja auch!
    Und ja, das Soul-Red ist ´ne geile Farbe, ebenso das neue Magmarot (heißt das so?) beim CX-5. Aber auch das Matrixgrau-Metallic finde ich halt geil, wird auch noch vermehrt auf den Straßen Einzug halten!
    Wenn ich dann hier überwiegend positive Einschätzungen lese, dann weiß ich, dass ich alles richtig gemacht habe!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Rot ist einfach die Farbe, Modell unabhängig.
    Nicht umsonst ist das rot die MAZDA Präsentationsfarbe.
    Also Vorstellung neuer Modelle, Autosalons, Fernsehwerbung, gestern wieder der CX-5 im Test bei VOX
    fast immer sind die Autos rot.

  • Ja, dass Rot ist schon eine "Köder"-Farbe! Leider aber auch sehr empfindlich und schwer auszubessern.

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Hallo in die Runde,


    nach (sehr) langer Überlegung, habe ich heute nun doch bestellt:
    Aufgrund der angenehm stramm gepolsterten Nappa-Leder-Sitze, viel die Entscheidung auf den Kizoku-Intense.
    Im Innenraum versrüht er doch auch eine gewisse Wertigkeit mit der braunen Türverkleidung und so.
    Der Automatik machte der Rotstift den gar aus.
    Weitere Daten wären. Satinweiß-Metallik, V2A-Einstiegsleisten, Fußstütze Alu und Fußmatten Luxory.
    Der Liefertermin wird mir nächster Woche mitgeteilt.


    Ein gutes Kompromiss-Fahrzeug wäre halt der CX3 als Cabrio gewesen :) .

    Seit 08.04.2020: Mazda 3 G122-MT, Selection Mitternachtsblau (ohne sonstiges Gedöns).


  • Wie? Kommste wieder zurück ins CX3-Lager? :0008::0003::0005:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Glückwunsch zu deiner Entscheidung!
    Wir haben unseren kizoku intense, 120ps, Automatik, matrixgrau, jetzt ca. 2 Monate und sind nach wie vor begeistert.
    Gruß,
    gresh

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • ... danke! Der Abschied vom Roadster wird bestimmt schwer. Der Hinterradantrieb, der Kreisverkehr-Renner schlechthin. Damit ist dann schluss. Und oben ohne ist dann auch nicht mehr ;(
    Das neue CX3-Fahrwerk lässt ihn regelrecht über den Asphalt gleiten. Kein Vergleich zu der unharmonischen Abstimmung des 2016er-Modells.

    Seit 08.04.2020: Mazda 3 G122-MT, Selection Mitternachtsblau (ohne sonstiges Gedöns).


  • Hi,


    da kann ich mich ja gleich einreihen :)
    Donnerstag habe ich einen G120 Kizoku (ohne Intense) in frischem Schwarz bestellt.
    Liefertermin wird hoffentlich noch vor Ostern, bin doch wirklich ein wenig hippelig 8o