Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Hallo,


    wisst ihr welches Schiff ? :0004:


    Scuba

    CX-3 Skyactiv G 150 AWD Sportsline Automatik onyxschwarz Technik-Paket Navi Sensoren Mittelarmlehnen - nun seit 5.11.15 :0008:

    seit 18.5.21: CX-30 eSkyactive G150; onyxschwarz; FWD; MJ 2021; Automatik; Design-, Premium-, Bose-, Leder-Paket schwarz, AHK:thumbup:

  • Dann war Deiner auch auf der Harmony Ace. Wahrscheinlich kennen sich unsere Autos schon. Hatten ja 4 Wochen Zeit sich zu beschnuppern...

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Hmmmmm, da sie kurz Zwischenstopp in Tortuga machte, tippe ich mal ganz fest auf die 'BLACK PEARL'.....


    Oldschool :D

    Na, wieder zuviele Tabletten genommen? :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Khaleesi hatte da neue Pillen, die nach Cola schmecken.... :0012: Ich habe die vorhin in Jim Beam aufgelöst.... Lecker :0005:


    Oldschool :D

  • Gaaaanz viele sind heute auf dem Weg zu euch...habe heute 2 volle LKW mit vielen CX3 auf der A44 zwischen Dortmund und Kassel in Richtung Kassel fahren sehen ....


    Und heute sind mir in freier Wildbahn 3 CX3 entgegen gekommen. Vorher noch nie einen gesehen und dann gleich drei innerhalb 10 Minuten.


    Wie gesagt, alle mit Termin Ende Oktober werden ihren Flitzer auf der Asian Vision haben, das heute gerade an Santiago de Compostela ( Portugal ) vorbei schippert.


    Sie kommen endlich .....bald hat das Warten ein ENDE


    image.jpg

  • Spätestens Morgen ist die Asian Vision in Zeebrügge als ersten Hafen, der angelaufen wird und danach geht's nach Antwerpen .
    Noch ist sie im Kanal unterwegs.


    Denke das unsere spätestens Montag/Dienstag entladen sind und aufs Verladen auf die LKW warten. Sollte also jemand in den kommenden 14 Tagen einen LKw auf der Route Belgien - Deutschland sehen, gut möglich das es unsere sind.


    Freu mich !!